Cruising Event 2010

Joa das hier hört sich doch mal wieder so richtig nach spaß an wa hihi

also ich bin auf jeden fall dabei werde gleich nach arbeit dort hin fahren.

hoffe ich komme nicht in sonen beschissenen stau aus spandau :smiley:

freu ma schon euch alle mal wieder zu sehen wa also bis nachsten FREITAG den FREITAG ist Heilig :dafuer:

hellersdorf biesdorf…marzahn ahrensfelde…ehr dort…

also sehen wir uns am freitag…das erste mal…

da fahr ich gelegentlch auch rumm glaube hab dich schon mal dort gesehen morgens auf der lansberger

Ja genau da fahr ich in meine Firma
Landsbergerallee ist Standard für mich

Ich freu mich auch schon drauf… @DK8P, denk an deine Cam :wink: Ich seh auf dem Weg zur Arbeit auch ein paar A3's, aber irgendwie keinen von hier…!

JA man weiß ja nicht ob jmd von hier ist hast recht

@emma3 na klar werde ich sie mitbringen ist doch schon standart ausrüstung am auto :D:D werde noch die bilder vom ffm mitbringen ok

@cenky ja das ist nicht immer leicht zu erkennen weil viele kein schriftzug haben. hab ja auch nur noch auf der beifahrer seite meinen leider.

Schau mal hier:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=86044

Was für einen Schriftzug ?

Und wo oder bei wem kann ich es bekommen?

naja viel oder besser gesagt mansche aben sich schriftzuge bei irgend welche folien drucker gemacht und haben sie sich udf die scheiben geklebt

ich hab egestern einen gesehn eine golden a3 miot chromgelgen sah ganz nice aus…kam grad aus der richtung blumberg…weiß jemand wer das war…

Hm, was für ein Nummernschild! Ich weiß, das ein Dresdner immer mal wieder hier im Raum unterwegs ist…?!

Ihr könnt auch diese Galerie mal durchschauen, da sind auch einige drauf: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=13657

ich hab gestern nem A3 auf der A24 erste Hilfe geleistet…
der Bengel kam aus Oldenburg und sein Baby ist heiß gelaufen im Stau…

dann gab's frisches Volvic für den Kühler und eine schöne Weiterfahrt :wink:

wenn wir schon so OT schreiben ^^

Nur das Beste für die Premium-Autos! :dafuer: War das Evian-Wasser alle? :biggrin:

So, nun gehts bald los. Noch zwei Tage bis zum 4. Cruising Event der A3-Freunde Berlin! Derzeit sind 14 Teilnehmer angemeldet. Am Freitag, den 10.09.2010 um 17:30 Uhr ist es soweit. Wir treffen uns in Berlin-Mitte, Parkplatz Karl-Marx-Allee (Mittelstreifen).
Nachdem wir etwas gequatscht haben und erste Fotos geschossen wurden, starten wir mit einer kleinen Rundfahrt durch Berlin. Danach fahren wir zur B1 und suchen uns schonmal die besten Plätze aus. Da es an der Tankstelle auch ein McDonalds gibt, werden wir wohl dort ne Kleinigkeit essen gehen. Wer Lust hat, kann sich also die aktuellen Spar-Gutscheine ausdrucken. Hier der Link:
http://media.mcdonalds.de/MDNPROG9/mcd/files/pdf/mcdonalds-gutscheine.pdf

oder wartet einfach auf mich: ich hab vom letzten B1 Treffen noch "ein paar" gutscheine im Auto :wink: @andrixx

Natürlich warten wir…
Wann hast Du nochmal Schluß? 18 Uhr?
Kannst Du dann nach Feierabend zu uns stoßen?
Wir können auch gerne einen Treffpunkt ausmachen und uns irgendwo auf dem Weg zur B1 treffen.
Sag einfach Bescheid, wann Du wo sein kannst.

Hier mal nochmal die geplante Route:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Karl-Marx-Allee%2FB1%2FB5&daddr=Unter+den+Linden%2FB2%2FB5+to:Straße+des+17.+Juni%2FB2%2FB5+to:Oberbaumstraße+to:52.50256,13.632317&geocode=FYZfIQMdmODMAA%3BFVBZIQMd4E3MAA%3BFYxPIQMdALvLAA%3BFa4ZIQMdPibNAA%3B&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=4&sz=15&via=1,2,3&sll=52.502795,13.627596&sspn=0

Hmmm, ich werde wohl auch erst später dazu kommen. Mein Auto ist morgen bei der 60.000 € Inspektion und ich habe auch erst um 16 Uhr frühestens Schluss. Danach muss ich das Auto dann noch abholen. Bin erst gegen 18 Uhr Daheim und würde dann ab. ca. 18:45 direkt zur Endstelle McDonald fahren. Wenn alles läuft bin ich gegen 19:30 da. Kommt auf den Verkehr an.

@Cenky Ich bringe die Rabattkarte dann mit.

Gruß
Nakaron

Außerdem musst du noch eine Bank überfallen, um die bezahlen zu können :happy:
Ich werde versuchen, hier gegen 17 Uhr aus dem Haus zu kommen, dann komm ich direkt zum "Startpunkt"

@bama89 : ich ruf dich an, wo ich bin und wie lange es noch dauert! Du hälst die Massen dann entweder zurück oder wir machen einen neuen Treffpunkt aus! OK?