So, nun gehts bald los. Noch zwei Tage bis zum 4. Cruising Event der A3-Freunde Berlin! Derzeit sind 14 Teilnehmer angemeldet. Am Freitag, den 10.09.2010 um 17:30 Uhr ist es soweit. Wir treffen uns in Berlin-Mitte, Parkplatz Karl-Marx-Allee (Mittelstreifen).
Nachdem wir etwas gequatscht haben und erste Fotos geschossen wurden, starten wir mit einer kleinen Rundfahrt durch Berlin. Danach fahren wir zur B1 und suchen uns schonmal die besten Plätze aus. Da es an der Tankstelle auch ein McDonalds gibt, werden wir wohl dort ne Kleinigkeit essen gehen. Wer Lust hat, kann sich also die aktuellen Spar-Gutscheine ausdrucken. Hier der Link: http://media.mcdonalds.de/MDNPROG9/mcd/files/pdf/mcdonalds-gutscheine.pdf
Natürlich warten wir…
Wann hast Du nochmal Schluß? 18 Uhr?
Kannst Du dann nach Feierabend zu uns stoßen?
Wir können auch gerne einen Treffpunkt ausmachen und uns irgendwo auf dem Weg zur B1 treffen.
Sag einfach Bescheid, wann Du wo sein kannst.
Hmmm, ich werde wohl auch erst später dazu kommen. Mein Auto ist morgen bei der 60.000 € Inspektion und ich habe auch erst um 16 Uhr frühestens Schluss. Danach muss ich das Auto dann noch abholen. Bin erst gegen 18 Uhr Daheim und würde dann ab. ca. 18:45 direkt zur Endstelle McDonald fahren. Wenn alles läuft bin ich gegen 19:30 da. Kommt auf den Verkehr an.
Außerdem musst du noch eine Bank überfallen, um die bezahlen zu können
Ich werde versuchen, hier gegen 17 Uhr aus dem Haus zu kommen, dann komm ich direkt zum "Startpunkt"
@bama89 : ich ruf dich an, wo ich bin und wie lange es noch dauert! Du hälst die Massen dann entweder zurück oder wir machen einen neuen Treffpunkt aus! OK?