Cruising Event 2010

Kann leider nicht bin bis 17.09.2010 in Amerika !!
Hoffe beim nächsten mal wieder !!

Aha ok ich weiß vorm Kino ok da ist meine schulenin der singerstrasse :slight_smile:
Also u SchillingStraße
Danke

Rituz und ich haben uns mal Strecke ne Strecke für unser Cruising Event 2010 ausgedacht.

Was haltet Ihr davon?

Hier mal ein Steckenvorschlag:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Karl-Marx-Allee%2FB1%2FB5&daddr=Unter+den+Linden%2FB2%2FB5+to:Straße+des+17.+Juni%2FB2%2FB5+to:Oberbaumstraße+to:52.50256,13.632317&geocode=FYZfIQMdmODMAA%3BFVBZIQMd4E3MAA%3BFYxPIQMdALvLAA%3BFa4ZIQMdPibNAA%3B&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=4&sz=15&via=1,2,3&sll=52.502795,13.627596&sspn=0.012383,0.038581&ie=UTF8&ll=52.515281,13.408298&spn=0.049516,0.154324&z=13

Ist super von euch also warum nicht :slight_smile:
Bin dafür

ich werd auch versuchen dabeizusein die letzten cruising events waren ja immer sau geil

Stop-And-Go mitten in Berlin? Das hat doch nichts mit Cruisen zu tun! Wieso keine schöne Überlandfahrt im Berliner Umland? o.O Oder geht's bei euch ums Posen und Prahlen?

is auch ne ideeeeee könnte man doch mit einbringen

Überlandfahrt können wir gerne auch mal wieder machen.
Bei dem Cruising Event am 10.09. geht es aber eher darum etwas durch Berlin zu fahren (in der Gruppe) und danach zur B1.

@soap
Kannst ja mal einen Vorschlag für eine Route durchs Umland machen und ein eigenes Event starten. Gibt bestimmt einige, die auch mal im Umland rumcruisen möchten. Aber an der Route vom Cruising Event am 10.09. wird jetzt nichts mehr geändert. Es gibt schließlich auch schon 12 Teilnehmer und da wird nicht kurzfristig die komplette Route geändert. Hoffe Du verstehst das…

Bis dann! :slight_smile:

ich bin auch dabei, allerdings ohne A3…

@soap

:rolleyes:

wie viel sind wir bis jetzt…

Hier der Link zum Event:

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=517

Da kann man sich anmelden und natürlich auch sehen, wie viele Teilnehmer sich bereits angemeldet haben.

Bis dann…

danke…bin dabei…freu mich…euch endlich mal alle zu sehen und kennenzulernen und mein wägelchen mal zu zeigen…bring noch einen A3 mit…dann bis nächste woche…hoffentlich wird das wetter schön…

hoffe ich auch :smiley:

ich sehe in letzter zeit viel a3 auf der strasse frag mich immer ob einige von euch es sind :smiley:

Ja, man sieht auch häufig irgendwo einen schicken A3 rumstehen und fragt sich, ob der auch zu den A3-Freunden gehört. Werde zum Cruising Event einige Flyer mitbringen, die ihr haben könnt.
Hab immer ein paar Flyer im Auto und wenn ich in irgendeinem Parkhaus stehe und neben mir ein cooler A3, dann pack ich einfach einen Flyer der A3-Freunde Berlin unter den Scheibenwischer…
Da dieser Flyer auf unsere Webseite www.A3-Freunde-Berlin.de verweist, sollte diese Seite natürlich auch mal aktualisiert werden, aber das ist ein anderes Thema.

ja warum gehts da nich vorwärts??? @emma3:rotekarte:

Eine Frage wo bekomm ich die rabbatgutschein für scheibendesign?
Mochte meine Fenster tonen

kommt drauf an wo du rumfährst…

dann hast du mich noch nieim parkhaus gesehen…hatte noch nie nen fleier…

so in mitte

halt friedrichshain wedding bissl reinickendorf ( sbahn hof wedding / ubahn reinickendorf)

wo fahrst du denn immer rum oder ihr alle

hab nen golden a3 8l mit rh turbofelgen drauf und chromaussenspiegel
wenn ihr mich sieht mal hupen oder halt sich sichtbar machen

sonst sehe ich euch nachsten freitag :smiley: