Cruisen-Contest Mitmachen!

HiHo, war eben mal rein informativ auf der Seite, der Massiven Töne, dann viel mir dieser Contest auf:

„Über 100 Teilnehmer zählt der CRUISEN CONTEST nach gerade mal einigen Tagen, Tausende werden es wohl schnell werden und Millionen schauen zu. Es können immer noch alle mitmachen und jeder hat noch Chancen auf den Sieg bzw. die Siege. Denn Preise gibt es einige. Der Ober-Cruiser gewinnt ein Dicke-Hose-Wochenende in einem Mercedes Benz SLK Cabrio. Der Unter-Ober-Cruiser, sprich der 2.Platzierte, kann sich und seinem Auto mal ein wenig Action gönnen und beim ADAC-Fahrtraining mitmachen. Rückwärts-Einparken auf zwei Rädern mit einem brennenden Heck… oder so ähnlich. Und es gibt haufenweise MT3-Pakete – Single, Album, T-Shirt.“

Ich meine im Grunde gehts ja net um die Preise direkt, sondern einfach darum den A3 oder natürlich auch gerne nen anderen Audi ganz oben stehen zu sehen! Vielleicht melden sich ja en paar von hier mit Ihrem A3 beim Contest an.

Hab eben beim Schnelldurchklick schon einen A3er gesichtet.

cHeeRs

Cruisen Contest

Hm, brauche leider ein Flash-Update auf Arbeit…mal zu Haus schauen.

Aber ne schöne neue Site haben die MT…

Quote:

On 2002-08-15 21:16, Swza wrote:

HiHo, war eben mal rein informativ auf der Seite, der Massiven Töne, dann viel mir dieser Contest auf:

"Über 100 Teilnehmer zählt der CRUISEN CONTEST nach gerade mal einigen Tagen, Tausende werden es wohl schnell werden und Millionen schauen zu. Es können immer noch alle mitmachen und jeder hat noch Chancen auf den Sieg bzw. die Siege. Denn Preise gibt es einige. Der Ober-Cruiser gewinnt ein Dicke-Hose-Wochenende in einem Mercedes Benz SLK Cabrio. Der Unter-Ober-Cruiser, sprich der 2.Platzierte, kann sich und seinem Auto mal ein wenig Action gönnen und beim ADAC-Fahrtraining mitmachen. Rückwärts-Einparken auf zwei Rädern mit einem brennenden Heck… oder so ähnlich. Und es gibt haufenweise MT3-Pakete – Single, Album, T-Shirt."

Ich meine im Grunde gehts ja net um die Preise direkt, sondern einfach darum den A3 oder natürlich auch gerne nen anderen Audi ganz oben stehen zu sehen! Vielleicht melden sich ja en paar von hier mit Ihrem A3 beim Contest an.

Hab eben beim Schnelldurchklick schon einen A3er gesichtet.

cHeeRs

Cruisen Contest

Klingt gut- aber worum handelt es sich denn bei diesem Contest, bzw. welche Kriterien, wo usw… Obwohl "Cruisen": Da hätte mein Audicabrio (welches ich vorher hatte) wohl besser hingepaßt…

:sunglasses:

Also ich war auch grad auf der Seite, bin aber wohl zu blöd (bin NICHT blond ;-)!) etwas informatives zu entdecken…

Kannst Du mir da weiterhelfen, der Kriterien wegen?!

Kisses, eure Herrin der Ringe!!!

hammer Lied…:slight_smile: