aber genau das gleiche ist doch auch auf der Autobahn wer hält schon den Sicherheitsabstand korrekt ein?..genauso wie ich es ok finde wenn ein Auto das von hinten mit 240 angerast kommt Lichthupe macht ich find das ist nichts aggressives, sondern bedeutet nur das derjenige schneller ist und auch schnell wieder vorbei ist, wenn ich mit dem Auto von meinem Dad unterwegs bin dann mach ich auch schon aus weiter entfernung Lichthupe wenn ich Topspeed drauf habe
Gruss
Flori
das ist doch was anderes… da kommt dir ja keiner entgegen (außer geisterfahrer) lichthupe ist ok, abwohl ich in der fahrschule gelernt habe, mind. alle 5 sek einen bilck in den spiegel zu werfen, da sehe ich rechtzeitig, wer da kommt… lichthupe somit überflüssig… aber es gibt ja noch die alten leute…
genau
aber Lichthupe lohnt sich bei meinem A3 nich der fährt ja grad mal 220 damit brauch man nix anblinken
220, mit 125 PS grins
Mein Turbo war sogar nur 217 schnell.
Bei meinem 1,8T steht auch 217 im Brief!
der Tacho zeigt bei Top Speed ein wenig über 220 an…wird wohl ne Abweichung sein aber er zeigt es an
Also wenn ich am überholen bin und es kommt jemand „angeflogen“ und macht schon aus ewiger Entfernung Lichthupe, kann er von mir aus seinen Hebel abbrechen ich beende meinen Überholvorgang solange bis die Lücke groß genug ist auf der rechten Seite (das kann bei dem Verkehr manchmal ewig dauern fg).
Soll er eben warten bis ich fertig bin.
Gruß Lars