Counterstrike

Hi, ich habe mal eine wirkliche „Off-Topic“ Frage - ich war das letzte Wochende auf einer LAN - Party, und dort habe wir auch unteranderem Counterstrike gezockt. Ich war Gast in einem Clan und habe auch gegen andere Clans mitgezockt. Bei einem Spiel sind wir dermassen nassgemacht worden (Von 16 jährigen nach-3-Bier-Kotzern), das ich mir überlegt habe Du must noch was tun (obwohl ich Halflife & Unreal erprobt bin protz). Kann ich mir irgendwie lokal eine Counterstrike Umgebung mit Bots installieren (aber richtig fiese ) so dass ich ein bischen üben kann ? Die Jungs gegen die wir gespielt haben, machen bestimmt nichts anderes als CS zocken (Realitätsfremde Turnbeutelvergesser). Ich frag hier, weil die Foren auf CS seiten mir zu abgedreht sind.

Letztendlich macht das wenig Sinn, wie bei allen Spielen ist der Mensch der beste Trainings-Partner. Sofern Du keine Flatrate hast sieht das natürlich etwas anderst aus…dennoch würde ich dann doch lieber gelegentliche I-Net Spielchen den Bots vorziehen…

Bots verhalten sich taktisch nicht wirklich klug, werden einen nie durch irgendwelche intelligenten Finten überraschen und sind letztendlich nicht geeignet um später geg. halbwegs gute Spieler/Clans bestehen zu können.

Such Dir einfach ein paar „erträgliche“ Stamm-Server die von etwas älteren Leuten bevölkert werden wo man entspannt zocken kann ohne ständig genervt zu werden…wodurch auch immer. CS kann noch Spass machen, wobei es einem leider zunehmend erschwert wird. :wink:

Meine Freundin ist in dem Pixgen CS Clan,ich kann sie mal fragen,was man da machen kann. Aber die Typen im Clan machen den ganzen Tag nix anderes als CS zocken,ich habe mir das mal angeschaut,gegen die wirst du wohl kaum Land sehen,wenn du nicht SEHR lange trainierst…

Moin moin!

Guter Off-Topic Thread :-))

Ich spiele CS seit beta 7.2 also seit über 3 Jahren, hab in der Zeit auch in einigen guten Clans gespielt aber das was heute abgeht ist echt nicht mehr feierlich! Früher war ich süchtig, da konnte ich selbst nicht mehr ruhig am Strand im Urlaub liegen, weil ich ein dickes Entzugssyndrom ausprägte, aber jetzt spiele ich nur noch selten (1 x pro Woche); und werde von kleinen „Turnbeutelvergessern“ der Reihe nach geplättet! grml Die machen in Ihrem Leben nichts anderes ausser spielen (kaum vorstellbar :slight_smile:

Üben kannst Du echt nur wenn Du ne Flat hat! Egal welche, weil so gigantisch ist der Pingunterschied zwischen DSL und ISDN nicht! Ansonsten mach LAN´s mit deinen Kumpels, das machen wir auch immernoch 1 mal in 1-2 Monaten (ist halt immer nur viel Arbeit den Keller leer zu räumen).

Hast Du ne flat?

Bzgl. der Bots: alles Cheater weil Aimbot, Wallhack etc :slight_smile: Ich hab mir mal Bots installiert und dann sofort wieder deinstalliert, weil sie immer den selben weg gehen, Dir dann nen Headie geben und dann ist die Runde vorbei! Wenn Du Dir aber einprägst wo Sie langlaufen machst Du sie alle platt! Eher ein sehr geringer Funfaktor!

Ich schick Dir mal ein paar gute IP´s von Servern da machts echt fun!

cYa aNKe

Quote:

On 2002-12-17 12:10, aNKe wrote:

Moin moin!

Guter Off-Topic Thread :-))

Ich spiele CS seit beta 7.2 also seit über 3 Jahren, hab in der Zeit auch in einigen guten Clans gespielt aber das was heute abgeht ist echt nicht mehr feierlich! Früher war ich süchtig, da konnte ich selbst nicht mehr ruhig am Strand im Urlaub liegen, weil ich ein dickes Entzugssyndrom ausprägte, aber jetzt spiele ich nur noch selten (1 x pro Woche); und werde von kleinen "Turnbeutelvergessern" der Reihe nach geplättet! grml Die machen in Ihrem Leben nichts anderes ausser spielen (kaum vorstellbar :slight_smile:

Üben kannst Du echt nur wenn Du ne Flat hat! Egal welche, weil so gigantisch ist der Pingunterschied zwischen DSL und ISDN nicht! Ansonsten mach LAN´s mit deinen Kumpels, das machen wir auch immernoch 1 mal in 1-2 Monaten (ist halt immer nur viel Arbeit den Keller leer zu räumen).

Hast Du ne flat?

Bzgl. der Bots: alles Cheater weil Aimbot, Wallhack etc :slight_smile: Ich hab mir mal Bots installiert und dann sofort wieder deinstalliert, weil sie immer den selben weg gehen, Dir dann nen Headie geben und dann ist die Runde vorbei! Wenn Du Dir aber einprägst wo Sie langlaufen machst Du sie alle platt! Eher ein sehr geringer Funfaktor!

Ich schick Dir mal ein paar gute IP´s von Servern da machts echt fun!

cYa aNKe

Jau, Danke. Eine Flat habe ich leider nur auf der Arbeit und da kommt Counterstrike spielen bestimmt nicht so gut ( Mein Chef will dann immer mitspielen :o). Aber mit den Server IP könntest Du mal machen, wie sieht das aus ich habe zur Zeit nur eine Sicherheitskopie bei mir am laufen weil das Orignal schon ein bischenabgegriffen ist ;-). Gibt es da Probleme auf den Servern ?

Danke im vorraus

hmmmm wenn sowas geredet wird dann muss ich gleich ma mit protzzzzen ^^

ich spiel zwar kein CS aber DoD (Day of Defeat is der 2t größte hl mod) und das mit meinem clan sogar recht erfolgreich

wir sind top4 in deutschland und top10 in europa angeb

wir waren schon fast soweit das wir mit dem spiel geld verdienen, nur zum glück bin ich jetzt ein wenig weg von der sucht (hab früher fast 7 std am tag gespielt)

probs bei den meisten spielen ist einfach das gecheate…

hlg usw. is alles illusion und es wird im inet beschiessen wos nur geht… leider

also wenns probs in dod gibt dann kann man mich gern benachrichtigen ^^

www.evoclan.de.vu das mein clan

es lebe die EvO.lution

Counterstrike rockt einfach nur alles :wink:

bin am 3.1-5.1. auf einer lan in Rahden, das ist irgendwo hinter Bielefeld…

schaut mal auf http://www.evil-lanparty.de/

vielleicht sieht man sich?

Bezüglich das anlernen des aimings:

hab 8monate pause gehabt… und als mich dann die neugierde doch wieder packte… musste ich die ersten 1-2 wochen aufgeben und mich von den Turnbeutelvergesser niederballern lassen! aber nach 3 wochen war ich wieer drinne!

Also: üben üben üben… auch wenn die Familie, Arbeit, schule, freundin etc dabei verloren geht!!!

Nein, blödsinn g

hallöchen CS-Fans

auch ich spiele gern CS und ab uns zu finden sich ein paar freunde zusammen und wir spielen gegeneinanderer, da hat man gute chancen auch ma zu gewinnen.

@all

es gibt server die extra für Anfänger sind…bist zu zu gut, fliegst du autom. raus und bekommst auch bei der neueinwahl keinen zutritt. vielleicht mal da versuchen, dort sind echt nur Anfänger und es werden auch keine cheats verwendet.

wir können ja mal einen A3-freunde CS Server aufmachen und gegeneinanderen spielen… was haltet ihr denn davon gg

also viel glück bei zocken

grüße

manja

Das wär doch mal was :wink:

-=[Schapy]=-

Na des ist doch mal ne gute Idee Badgirl und ich glaube der Jack78 wär da auch sofort dabei.Also gebt mir ne IP und ich bin da, auch wenn ich net wirklich gut bin :*(

jo

ich würd auch mit machen

blöde frage welche CS version is atm aktuell?

Hi,

Hab bis vor kurzem in dem Clan

SK (Schroet Kommando) gespielt

www.schroet.com SK|Raptor

Früher hab ich auch faste jeden Tag gezockt aber dafür auch ne Menge Kohle verdient (pro-Gaming). So mit fetten Preisgeldern großer LANs (CPL) und Sponsoring. Bin jetzt aber schon eine lange Zeit inaktive gewesen und das alte CS Squad bei SK existiert auch nicht mehr. Bin mitlerweile aus dem Clan raus und spiel jeden 2ten Tag bischen so zum Fun…

wow tobi

wieviel hast den ca. verdient wenn man fragen darf

mouz is ja jetzt echt derb „reich“ mit den 15.000 € von der pro series

leider is die dod scene zu klein um da wirklich so derb geld zu verdienen vom skill her wäre es bei meinem clan locker möglich!

So Leute, ich habe mich die Woche eigentlich nur auf CS Servern rumgetrieben, mir das PC-Action Sonderheft gekauft und mittlerweile eine richtig kleine Sadistische Ader bekommen ;-).

Mittlerweile bin ich ein bischen bessser geworden die nächste LAN kann kommen.

Ladet euch lieber Americas Army runter… ist einfach ein hammergeiles Spiel und obendrein umsonst!! Spitzen Grafik, realistisches Gameplay und geile Maps. Für Infos: www.americas-army.de .

muss ich mir gleich mal runterladen,danke für den tipp,ist das ein reines onlinegame oder geht das auch so für eine schnelle runde auf dem heimischen pc mit bots?

Ist ein reines Onlinegame… du mußt erstmal die einzelnen Trainingseinheiten so gut wie möglich bestehen, um später beispielsweise überhaupt Sniper auswählen zu können. Wenn du es runterlädst, unbedingt die Vollversion 1.4.0 nehmen, da du sonst noch sämtliche Patches runterladen mußt.

Das Spiel ist übrigens von der US Army zu Rekrutierungszwecken entwickelt wurden (gibt aber eigentlich mehr deutsche bzw. europäische Spieler als Amis).

Also das is man ein Thema bei dem ich auch mal mit reden kann g

Wär doch mal ne coole Idee so ein Clan hierraus zu bilden :slight_smile: Also ich hab noch die Zeit dazu aber ihr wahrscheinlich weniger ;(…

z.B. könnte des dann so heißen -a3|Fragster (Fragster ist mein nick bei cs :wink: