Ohje, der Wagen ist ja aus meiner Hometown, leider wird er dort wahrscheinlich eher nicht mehr fahren…
Man kann ja trotzdem die Augen offen halten, der Innenraum ist wahrscheinlich immernoch der gleiche, auch wenn jemand die Karre umspritzen lässt.
Ähm, der Betroffene schreibt, dass das Auto in Leipzig gestohlen wurde… ich vermute eher, dass der Wagen jetzt keinen deutschsprechenden Fahrer mehr hat…
Genau das ist es, die Karosse wird oftmals auseinander geflext und in Einzelteilen in Containern entsorgt, sämtliche Anbauteile insbes. die Flügeltüren werden entweder in andere Autos verbaut oder über Ebay verramscht…
irgendwie seh ich auf dieser seite nix von nem corrado, nur irgendwas mit wasser wärme blech und so…geht das nur mir so, oder wurde der inhalt der seite mitgeklaut?
Naja, also ganz Unrecht hatte PowerA3 aber nicht. Der ursprünglich angegebene URL war (zumindest mit dem heutigen Website-Stand) irreführend, da er weder direkt noch indirekt einen Link zu der Corrado-Such-Seite enthielt.
+ Dieser Beitrag wurde von Left_Lane_Holle am 06.04.2006 bearbeitet
Jo, hatte den Smiley schon verstanden, mußte aber meinerseits über den Kommentar mit dem „Seiteninhalt gleich mitgeklaut“ lachen.
Naja und auf das Problem mit den dynamischen Webseiten-Inhalten (und Links) kenn ich und hatte deshalb schon vorsorglich drauf hingewiesen. War eigentlich fast klar, daß damals Den alter Link noch stimmte.
Na, ich werd zumindest mal die Augen nach dem schwarzen Teil offen halten.
Sie meint bestimmt den A3 der nach Jahren wieder in Holland aufgetaucht ist… War vor 1-2 Wochen hier ontopic.
CU
walkAbout
P.S. Sorry, musste auch lachen über den geklauten Link…
Wenn in Leipzig gestohlen, brauch ich meinen TÜ-Kollege wohl nicht anhauen. Mach ich trotzdem, der ist Rocco und Corrado-Freak.