Corrado VR6 gestohlen 2005

Servus,

Ich weiss selbst das sowas hier bei den A3-Freunde.de nichts zu suchen hat. Dennoch bitte ich um Mithilfe für meinen Kumpel und sein Problem.

siehe hier: http://www.tobias-barwig.de/

evtl. findet sich ja hier einer, der den wagen zuletzt gesehn hatte und vom verbleib näheres weiss.

Gruß Andy

P.S. ratschläge für vw oder corrado foren brauch ich nicht g da steht’s auch schon in etlichen.

P.S. Fotos auf der Page sind VOR dem Umbau.

Beachtlicher Finderlohn
:top:

werd mir mal den hier inner straße genau ansehen,
datum passt.
nur sieht er vorm interieur gar nicht danach aus.

immer diese Neider.
raubkopierer haben Sie sonstwas für Strafen für …

Ohje, der Wagen ist ja aus meiner Hometown, leider wird er dort wahrscheinlich eher nicht mehr fahren…
Man kann ja trotzdem die Augen offen halten, der Innenraum ist wahrscheinlich immernoch der gleiche, auch wenn jemand die Karre umspritzen lässt.

Ähm, der Betroffene schreibt, dass das Auto in Leipzig gestohlen wurde… ich vermute eher, dass der Wagen jetzt keinen deutschsprechenden Fahrer mehr hat…

ich glaube nicht das der überhaupt noch intakt ist… denke eher der ist in teilen schon in anderen corrados verbaut, so traurig das wäre…

Genau das ist es, die Karosse wird oftmals auseinander geflext und in Einzelteilen in Containern entsorgt, sämtliche Anbauteile insbes. die Flügeltüren werden entweder in andere Autos verbaut oder über Ebay verramscht…

Sorry, hart aber so ist es…

Servus,
nicht ganz ggg.
Stammt etwas südlicher von TÜ, Grenznahe zu BL aus Hirrlingen. Wo Ich auch herkomme ggg

Gruß Andy

@All,

mein Gedanke für dieses Topic, ist durch dieses Topic http://www.a3-freunde.de/forum/t16606/A3-geklaut/ gekommen.

Ist ja kein Toyota, aber nichts ist unmöglich und fragen-ausschau halten kostet ja nichts :wink:

Hoffe wir haben genauso Glück wie mit dem aufgefundenen A3 in Holland.

Gruß Andy

Habe gehört der Wagen wurde wieder gefunden. Stimmt das?

seh auf der seite garkeine bilder ?

Nein stimmt nicht.
Woher hast Du diese Info’s ???

Gruß Andy

irgendwie seh ich auf dieser seite nix von nem corrado, nur irgendwas mit wasser wärme blech und so…geht das nur mir so, oder wurde der inhalt der seite mitgeklaut?

:pillepalle:

www.tobias-barwig.de/corrado

Gruß Andy

Naja, also ganz Unrecht hatte PowerA3 aber nicht. Der ursprünglich angegebene URL war (zumindest mit dem heutigen Website-Stand) irreführend, da er weder direkt noch indirekt einen Link zu der Corrado-Such-Seite enthielt.

+ Dieser Beitrag wurde von Left_Lane_Holle am 06.04.2006 bearbeitet

ganz genau schauen oder lesen, dann verstehst auch DU den smily.

Die Seite gehört nicht mir und wurde die letzten Tage geändert.
An dem Tag wo ich das Topic erstellt hatte war der ERSTE link richtig.

Ich schau doch nicht täglich auf die Site ob der Link noch aktuell ist…

Gruß Andy

8.000 € Finderlohn für einen Corrado? :pillepalle:

AUtoliebe hin oder her, aber das ist echt heftig :lol:

Jo, hatte den Smiley schon verstanden, mußte aber meinerseits über den Kommentar mit dem „Seiteninhalt gleich mitgeklaut“ lachen.
Naja und auf das Problem mit den dynamischen Webseiten-Inhalten (und Links) kenn ich und hatte deshalb schon vorsorglich drauf hingewiesen. War eigentlich fast klar, daß damals Den alter Link noch stimmte.
Na, ich werd zumindest mal die Augen nach dem schwarzen Teil offen halten.

Gruß Holle

Ok dann war das ein anderes Auto. :wink:

Sie meint bestimmt den A3 der nach Jahren wieder in Holland aufgetaucht ist… War vor 1-2 Wochen hier ontopic.

CU
walkAbout

P.S. Sorry, musste auch lachen über den geklauten Link…
Wenn in Leipzig gestohlen, brauch ich meinen TÜ-Kollege wohl nicht anhauen. Mach ich trotzdem, der ist Rocco und Corrado-Freak.