Hallo Leute,ich halte Ausschau nach schönen Front+Heckschürzen,und das einzige was mir bis jetzt gefällt,sind die seidl-schürzen ( www.seidl-tuning.de ) Kennt ihr noch andere schöne?
Quote: |
|
mmm welche von Seidl?? die RS-Front als komplettes oder nur den RS-Unterbausspoiler??
Also mir fällt da nowak ein (lach, fg)
Rieger
SGI
Carline wenns gefällt
JMS gibts noch, von MTM gabs was, von Dietrich gibts was, aber das müsste es schon fast gewesen sein oder
Ich mein die komplette seidl front,nicht das unterbau zeugs
@devil
Also ich find die ausgesprochen edel.
Überlege mir gerade ob ich die mir nicht auch gleich bestellen sollte.Vom Preis her find ich die auch nicht so teuer.
Wenn ich die kohle hätte,würde ich sie jetzt auch sofort kaufen,aber meine ganze kohle ist für die anlage draufgegangen… Aber bald kann ich mir die schürzen kaufen Was meint ihr wie teuer so ungfähr das lackieren sein wird,von Front+Heckschürze zusammen???
Das würde mich auch gern mal interessieren. Zumal ich front, heck und seitenschweller lackieren müsste. Da meiner Graumetalic ist, wird es bestimmt um einiges teurer.
naja denk so ca. 200€ pro schürze fürn lacker ich kriegs um einiges billiger da ich einen kenn ders macht hilft euch auch net ich weiß
ich lass mir meine plastikteile lackieren u ne zierleiste zahl 30€ für alles
200€ pro Schürze???
|
Jo lackieren ist sauteuer wenn du niemanden kennst der dir das so macht, ich kenn auch jemanden der lackierer bei Mercedes ist, der würd mir das auch zum unkostenpreis machen.
Aber hier bei mir in der Nähe gibt es auch nen Lackierer der dir mit Sicherheit nen guten Kurs macht.
Gruss
Flori
Ist ja heftig,ich hätte nicht gedacht,das das lackieren so teuer ist Kennst du denn ne gute adresse,Flori?
|
Also die genaue Adresse weiss ich nicht aber ich weiss wo der Laden ist da sind nur so kleinere Autofirmen, ein Kollege hatte mal eine Motorhaube und einen Kotflügel dahingebracht zum lackieren der hat glaub ich damals 300-400DM für beides gezahlt der hat schon ganz gute Kurse.
Ich kann ja mal dahinfahren und mal fragen was das kostet die Schürzen lackieren zu lassen.
Gruss
Flori
Also ich hab 200 DM für die Lackierung + Anbringen der Renngitter meiner Frontschuertze geahlt
Kannst auch mal bei http://www.pakfeifer.at/maingerman.htm
nachschauen, ob dir da vielleicht was gefällt
|
So ein Mist!!! Die Schürzen die da geil aussehen,passen nur auf Bj 2000 und höher!!! Die sehen ja richtig geil aus!!!
Gibts denn einen unterschied von der Frontschürzen aufhängung zwichen Facelift und ohne???
Hallo Jan!
Vielen Dank für Deine Anfrage!
Wir müssen Dich leider enttäuschen. Die Anbauteile für den 2000er passen
leider nicht auf das 97er Modell.
Gerne hören wir wieder von Dir!
pakfeifer&team
Schade
bei seidl gibts einen satz gitter für das orig. frontgrill beim a3??? hat das zeug einer, wenn ja wie wird das ersetzt, also nur das gitter in das orig. grill einbebaut???