So möchte jetzt mich mal zum Treffen melden!! Da ich ja erst am Samstag kommen werde, wollte ich hier mal anfragen wer auch noch samstags kommt??
Wir könnten uns dann ja an der raststätte Stillhorn treffen zwischen 9:30 und 10:00!!
Brauchen dann circa eine Stunde nach Schwerin und können dann einen kleinen Convoi starten!!
Also ich bitte um reges Interesse!!
Moin,
Zeit ist top!
Muss mal sehen, wieviel Umweg das für mich ist, wenn ich erst nach Stillhorn fahre - dürfte aber nicht soviel sein, wenn ich einigermaßen schlau fahre.
Also die Raststätte befindet sich direkt an der A1 !! Ist gleich die erste Raststätte nach den Süderelbbrücken!! ist auch ausgeschildert sollte eigentlich nicht zu über sehen sein!!
Wie gesagt dies ist der Convoi der erst am Samstag hochfährt ich weiß nicht wer den Convoi am Freitag übernimmt!!
Hallo Nordtruppe,
wir werden wohl auch zum Treffen kommen!
A3Maus muss aber bis 6Uhr Samstag morgen arbeiten, werden wohl erst um 7-7.30Uhr hier in Beckum losfahren.
Aber ich denke das wir dann bei dem Rastplatz sein könnten.
Wir werden dann aber nicht zu zweit kommen
Schön Marc … freut mich zu hören das ihr nu doch kommt.
Dann sieht man sich ja da obne … wie gesagt ich werde schon am Freitag mit Bernd dort aufschlagen.
Mal so ne kleine frage…War lange im Ausland und habe hier nicht wirklich verfolgt…und wollte meinen kleinen jetzt umbauen aber das verschiebt sich leider noch.
Komme aus der nähe von HH an der A24 also genau auf dem weg.
Ist das schon alles zuende geplant was das Visum betrifft g oder planung.
Oder kann man sich vielleicht noch am Samstag dem Convoi nach Schwerin anschliessen??