Convoi A9/A3 von Regensburg über Nürnberg/Würzburg nach Rossbach inkl A7/A70/A81

Hallo

wer lust hat, und an dieser route zustoßen willst kann sich anmelden

ich dachte mal, ankunftszeit wäre ca. 10uhr beim ffm
abfahrt für die nürnberger bei tennenlohe wäre 7:30
weiterer zustoß-punkt wäre der mc bei wertheim/lengfurt @sash @icemouse

anmeldung hier: http://ezmeet.de/1548

gruß marco

Ähm, wie schautsn aus?!
Hätt noch 1-2 A3/S3-Fahrer die viell. mitfahren würden. Wollen sich aber hier nicht extra anmelden für den einen Event. Is das in Ordnung, wenn se trotzdem mitkommen??

Hallo,
würde evtl. auch bei Nürnberg mit dazu kommen
Komme von der A93 und fahr dann rüber nach Nürnberg.

Zeit weiß ich aber noch nicht genau, melde mich dann nochmals, falls es klappt

Gruß
Tom
http://www.a3-tom.de

ich fahr mit und bin angemeldet.

• Dieser Beitrag wurde von rob am 25.07.2005 bearbeitet

…und ich will aber kann nicht
:heul:

Mfg
Thomas

http://www.weltrekordaudikorso.de

@A3-Curly

:daumen:
Klar kannst Du noch andere A3/S3s mitbringen! Sind sogar sehr willkommen. Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich und dient zum einen alsPlanungsgrundlage und zum anderen als Überblick für die A3-Freunde, wer aus dem Forum am Treffen teilnimmt.

Hauptsache ist, dass Ihr aufs Treffen kommt!

Gruß, Andreas

Danke, daß Du an uns gedacht hast, aber aufgrund der arbeitenden Bevölkerung (Sash) werden wir erst mittags zum Treffen kommen! Kannst uns aber gerne dort ein Plätzchen freihalten! liebguck

Gruß - Meike

Hi Marco,

also der @A3Cruiser und ich warten ja auf die Österreicherfraktion (@a3mops und co)

Werden daher nicht zu dem angesprochenen Treffpunkt kommen! Wäre aber super, wenn ihr und die Nürnberger-Truppe uns 3 Plätze in eurer Gegend freihalten könnt!

Mädels und Jungs…
Bis Samstag

jo leider gehts meinem mann gesundheitlich net so gut im moment, hoffen aber auf jeden fall dass wir kommen können haben die sachen halt mal auf jeden fall gepackt… lg claudia

Danke, daß Du an uns gedacht hast, aber aufgrund der arbeitenden Bevölkerung (Sash) werden wir erst mittags zum Treffen kommen! Kannst uns aber gerne dort ein Plätzchen freihalten! liebguck

Gruß - Meike

[/quote]

Oh ja, dat wär ja n feiner Zug vom Cyber :daumen:
Gruß
Sash

hi marco,
haben das ja schon mit handy geklàrt, wir werden ab wertheim mitfahren
:daumen:

Hallo

Ich und meine Clubkameraden stossen dann auch bei Wertheim dazu,Marco weiss ja schon bescheid,ist per Handy informiert,und habe uns angemeldet

Grüsse Holger

Olá,
also werden hoffentlich pünktlich in wertheim sein
damit wir zugig vorann kommen
Treffe mich mit a3markus am MC an der BAB auffahrt Werneck und dann gehts weiter

also bis denne

Chipsy

Also bei mir fährt jetz noch nen guter freund mit…kommen dann so wies aussieht mit 2 autos nach tennenlohe :wink:

also, kommen mit zwei Autos nach Tennenlohe. Wo genau ist da Treffpunkt? in der Nähe finde ich jetzt bloß den Rasthof Aurach an der A3 (Ausfahrt 82) oder wo hattet ihr geplant?

Gruß
Tom

• A3 Ausfahrt 84 Erlangen/Tennenlohe > Erlangen. Auf der Bundesstraße gleich wieder rechts raus und über die Brücke. Danach ist auf der rechten Seite ein großer Autorasthof (Sebastianstraße 28 )

hallo! ich gebe auf jeden fall noch bescheid ob ich komm… handynr. hab ich eh…
lg claudia
[Zitat]

[Zitat]
Hi Marco,

also der @A3Cruiser und ich warten ja auf die Österreicherfraktion (@a3mops und co)

Werden daher nicht zu dem angesprochenen Treffpunkt kommen! Wäre aber super, wenn ihr und die Nürnberger-Truppe uns 3 Plätze in eurer Gegend freihalten könnt!

Mädels und Jungs…
Bis Samstag

[/quote]

jo leider gehts meinem mann gesundheitlich net so gut im moment, hoffen aber auf jeden fall dass wir kommen können haben die sachen halt mal auf jeden fall gepackt… lg claudia

[/quote]

• Dieser Beitrag wurde von A3mops am 29.07.2005 bearbeitet

alles klar! vielen Dank!! :daumen:
wir sehen uns morgen…

Gruß
Tom

ne - leider net.

@tsomts66

allmächt, des konnst doch ned macha!