Hallo,
Weiß einer von Euch ab wann die in 215/45R17 erhältlich sind?
Ich höre immer das die noch in Vorbereitung sind. Wann aber gibt es die?
Anfang Mai gibts meine 17" Felgen und Schlappen sollen da ja schließlich auch drauf.
Brauch etwas das nicht so verschleißt, komfortabel auch bei Regen gut und leise ist. Schließlich fahre ich in der Woche 800km.
Für andere Reifen Tips bin ich dankbar.
wie wäre es ansonten mit dem bridgestone pp03 (168euro), oder dem michelin pilot sport (182,40euro) in der zr version… ?
einer von diesen dreien (incl. conti contact2) wird mein neuer werden, sobald der serienschlappen auf ist.
Also ich hätte die für meinen schon haben können vor etwa 4 Wochen. Denke schon, dass es die schon geben muss. Waren mir aber ehrlich gesagt mit 219 Euro/Stk. etwas zu teuer. Habe mich stattessen für die Dunlop SP9000 entschieden und ich bin sehr zufrieden damit. Habe auch 215/45/ZR17…
also ich wuerd auch den 9000er dunlop nehmen… bei neasse ist das ding genial und trotz 255er bereifung hab ich null aquaplaning
gruss
toby
Hallo Dan!
Ich kann dir den Conti Sport Contact 2 wärmstens Empfehlen!! Geniales Teil, egal ob Nässe oder trockene Bahn! Ich bin den Dunlop Sp9000 vorher gefahren. Der Sp9000 ist gut, aber nicht zuvergleichen mit dem Conti!
Wann der Conti in der Größe raus kommt, die du haben möchtest, kann ich dir nicht sagen. Ruf doch einfach mal bei einem Reifenhändler an.
Gruß
Raoul