Hi,
habe an mein Concert Radio den passenden Wechsler (gebraucht 100% funktionstüchtig) angeschloßen und der tut es nicht. Keine Funktion, nichmal Eject funktioniert.
Kabel wurden von den Freundlichen verlegt also sollte da schon mal alles in Ordnung sein.
Hab rum telefoniert und 2 AUDI Partner sagten mir, daß das Radio auf den CD-Wechsler umprogramiert werden muß!!!
Hat jemand von euch etwas davon gehört?? :-? :-?
MFG
[quote]
On 2002-08-30 20:58, Chameleon wrote:
Hi,
habe an mein Concert Radio den passenden Wechsler (gebraucht 100% funktionstüchtig) angeschloßen und der tut es nicht. Keine Funktion, nichmal Eject funktioniert.
Kabel wurden von den Freundlichen verlegt also sollte da schon mal alles in Ordnung sein.
Hab rum telefoniert und 2 AUDI Partner sagten mir, daß das Radio auf den CD-Wechsler umprogramiert werden muß!!!
Hat jemand von euch etwas davon gehört?? :-? :-?
MFG
Wie sieht der Wechsler dann aus?
Hi,
der Wagen ist von 01/2002 und der Wechsler hat die Teilenummer 4B0 035 111A. Genauso wie es beim nachträglichen einbau sein sollte!!
MFG
Quote: |
|
STIMMT,
orig. Text auf der Montageanleitung des passenden Kabelbaums 4B0 051 735 B:
"ACHTUNG: Nach Anschluss des CD-Wechslers ist möglicherweise eine neue Konfiguration des Radios oder RNS mit dem Fahrzeugdiagnosesystem VAS 5051 notwendig." Zitat Ende.
Aber wenn der freundliche den Kabelbaum montiert hat, warum hat er den Wechsler nicht gleich in Betrieb genommen.
Ich habe meinen Wechsler schon eingebaut, aber den Kabelbaum noch nicht drinne. Insofern kann ich leider keine persönliche Erfahrung mit meinem Radio einbringen.
Kommt aber noch.
nossy hat recht.
Am Diagnosesystem einfachen einbuchen lassen (dauert keine 2 Minuten).
Dann funzt es.
habe meinen Wechsler nun endlich angeschlossen. Und, oh wundersame Fügung. Als letztes den Din-Stecker mit dem Wechsler verbunden. Magazin gefüllt und Radio aktiviert. Und, Und…Er hat auf Anhieb funktioniert.
Kann sein, muss nicht sein.
PS: Ich habe die Kabelverlegung mit Bildern Dokumentiert. Bei Bedarf, e-mailanfrage genügt.