Concert II oder Symphony II

Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen neuen A3 bestellt. Mit dem Werksradio weiss ich immer noch nicht so recht, welches ich nehmen sollte - der Verkäufer hat mir das Concert II empfohlen, da das neue Symphony II anfälliger auf Rep. sei. Im weiteren hat er mir vom Bose abgeraten, was ja im Forum weitgehend bestätigt wurde. Wenn ihr die Wahl zwischen den beiden Radios hättet, welches würdet ihr auswählen?

Danke euch im voraus für eure Hinweise!

Meine Mutter bekommt im Juni das A4 Cabrio… Wir haben uns fürs Symphony II entschieden… Hat halt nen Wechsler direkt im Radio und sieht klasse aus… Also wenn ich die Wahl hätte (die hab ich ja auch schon gehabt) das Symphony II!!!

Ich denke, daß es darauf ankommt wie oft und wieviel Musik man von CD hört. Wenn man oft lange Strecken fährt, ist das Symphony mit seinem eingebauten Wechsler schon ein großer Vorteil. Ansonsten reicht das Concert II vollkommen aus. Ich habe mich aus Kostengründen fürs Concert II (mit aufpreisfreien Aktivboxen) entschieden und kann mich bisher nicht über das Radio beklagen - guter Klang und einfache Bedienung.