Hallo alle zusammen!
Ich würde gerne demnächst meine Anlage etwas „upgraden“. Ich weis, dass schon öfters sowas Änhliches hier besprochen wurde nur hab ich eben keine konkrete Antwort für meine Probleme gefunden.
Also ich möchte an meinem Concert I ne Endstufe haben, die nur die FrontLS und nen Sub in der Reserveradmulde. Die hinteren LS und der Werkssub sollen aber noch übers Radio laufen.
Was gibt es da für Möglichkeiten es anzuschließen?
Habe da evtl. an nen High-Low-Converter gedacht, bzw bei ebay gibts so so Adapter dafür.
Und noch was, hat jemand nen Tipp für ne gute und wirklich günstige Endstufe, die nicht Knackt wenn man das Radio anmacht?
Danke schonmal für eure Tipps!
Servus!
Hab meinem Concert System auch mit einer Endstufe unter die Arme gegriffen, hab allerdings ein Bose-Soundsystem, aber soweit ich da informiert bin liegt da der einzige Unterschied im Bose-Chip in der Ansteuerung.
Da das Concert System ja Vollaktiv ist - zumindest soweit ich weiß - ist das mit der Endstufe gar kein Problem.
Auf deinem Radio ist ein Aufkleber auf dem die Belegung der Iso-Stecker beschrieben ist. Du musst die im Prinzip nur auf die HF-Ausgänge mit drauf hängen.
Nur eins noch, häng unbedingt den Werkssub weg. Bei höheren Lautstärken macht der dann irgedwann Geräusche die du garnicht hören willst 
Überhaupt geht der eh unter wenn du was ordentliches in der Reserveradmulde verstaust.
Endstufenmäßig kann ich dir eigentlich nur zu Lightning Audio raten, die sind nicht zu teuer, gehen wie die Sau und sehen einfach super aus.
Gruß Lightning
Sicher dass das Concert I Vollaktiv ist? Ich denke nur Teilaktiv, d.h. der Werkssub und die LS hinten werden über die Endstufe im Sub gesteuert.
Hat jemand Bilder wie das dann fertig aussehen muss?
Gruß Frank
Ach ja und an alle Pros: (speziell @Rhb1_de)
Welcher Adpapter ist denn am Besten bzw wie mache ich das mit dem Remotesignal?
Sorry ich kenn mich damit null aus 
Danke schonmal