Ich hatte das gleiche Problem mit dem Bose-Sound. Mein Audi-Händler hat einfach das Diagnosesystem angehängt und das Radio "umgestellt" auf Concert. das ganze ging 10 min. und kostete DM 00,00.
Gruß
Jörg
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Bose-Sound. Mein Audi-Händler hat einfach das Diagnosesystem angehängt und das Radio "umgestellt" auf Concert. das ganze ging 10 min. und kostete DM 00,00.
Gruß
Jörg
Hallo A3 Gemeinde,
ich habe mir vor kurzem bei ebay das Radio Concert mit Wechsler und Bose Endstufe sammt Bose-Boxen und sämtlichen Verbindungskabeln eines TT Coupes ersteigert. Da ich mit dem Sound vom Chorus bisher zufrieden war und mir der Einbau von Endstufe und den Boxen eigentlich den Aufwand nicht wert ist hab ich versucht nur das Concert an Stelle des Chorus einzubauen, doch dann funktionieren nur die hinteren Boxen.
Bau ich das System jedoch so zusammen wie ich es gekauft habe funktioniert alles tadellos.
Kann sich das jemand erklären?
Bin für jeden Tip dankbar
Gruss Joschi
Hallo Joschi,
sind dann eigentlich die Bose-Boxen samt Verstärker noch zu haben??? Und wenn ja was soll das ganze denn kosten???
Sorry, dass ich Dir wegen des Radios nicht weiterhelfen kann.
Gruss, Jörg
Hallo,
Es gibt Radio Concert und Concert Bose. Bei Concert funktioniert alles bei normalen Boxen ohne Endstufe. Bei Concert Bose funktionieren nur die hinteren Boxen. Ich würde Dir empfehlen die ganze Anlage (Bose) einzubauen, es lohnt sich. Im eingebautem Zustand hört sich die Anlage sehr gut an. Wenn es Dir zu viel Aufwand ist, ich würde die Anlage zu einem vernüftigem Preis abkaufen.
Gruß
Bartolomäus
Es gibt nur ein Radio Concert! Wenn das Radio auf des Bose System eingestellt ist sucht es erst nach dem System - es meldet sich zunächst mit der Meldung Bose beim starten. Egal ob nun ein Bose System vorhanden ist oder nicht wir der Ton nur über den Bose eingang ausgegeben. - Schaltet man das Radio nun mehrmals hintereinander ein und aus, bis es mal angeht ohne dass die Bose Meldung erscheint werden auch die Front Boxen angesprochen!
Das ist natürlich keine Tolle lösung, doch das schöne ist (bei mir war es zumindest so) das der Fehler Speicher des Radios nach einiger Zeit bemerkt das wirklich kein Bose System da ist und es geht dann immer mit allen Boxen!!!
CU
Daniel