Concert 8P

Wie ist denn so das Concert im neuen a3?? wieviel lautsprecher sind da verbaut?



lg



Alex

Quote:


On 2003-07-27 09:35, Aalex wrote:

Wie ist denn so das Concert im neuen a3?? wieviel lautsprecher sind da verbaut?



lg



Alex






Habe letztens einen neuen A3 für 3 Stunden probegefahren und immer das Radio „Concert“ laufen gehabt. Ich finde, es ist vom Raumklang her wirklich sehr gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen (für mich). Der neue A3 verfügt über 8 Lautsprecher in Verbindung mit dem dem orig. Radio. (in Österreich)


Guck einfach mal hier:Bose und Xenon





Gruß


Hi,



kann dem nur zustimmen, hab noch nie so einen guten Sound von einem „Werksradio + Boxen“ gehört. Braucht man eigentlich nichts anderes verbauen. Guter Klang, auch ganz guter Bass, selbst bei höherer Lautstärke.



Gruss




Hatte bisher 3 mal den 8P zur Probefahrt, jedes mal ein anderes Fahrzeug doch alle hatten das BOSE Soundsystem mit dem Concert, habe auch mit BOSE bestellt, ich weiss viele sagen, ist das Geld nicht wert, doch da es mein erstes ist und ich von dem Sound der Probefahrzeuge sehr zufrieden war, habe ich es mir einfach mal gegönnt.



Gruss



Paulaner


Ich war schon immer der Meinung, daß die (besseren) Werksradios nicht so schlecht sind wie hier immer behauptet wird. Natürlich ist das Bessere des Guten Feind, aber es ist auch eine Frage des Preises. Wenn man kein extremer Baßfetischist ist, dann geht auch mit dem concert schon die Post ganz gut ab.