Hallo Folks,
ich möchte eine Endstufe und einen Subwoofer in meinen A3 einbauen. Die Serienmässig eingebauten Lautsprecher sollen drin bleiben.
Deshalb hab mir jetzt einen mini-ISO-Adapter für mein Concert 1 Radio besorgt (den gelben Stecker mit 4x Chinc-Ausgang).
Wenn ich den Adapter aber einstecke kommt aus den vorderen Serienlautsprechern kein Sound mehr raus. Wie löse ich dieses Problem?
Hi
Hast du am radio nur jetzt den gelben mini iso dran in dem oberen steckplatz?
Also bei mir geht das garnicht. Habe auch das radio und oben wo der lautsprecherstecker ist bekomme ich keinen anderen stecker mehr rein weil der orginal ja alles belget. Wenn dein orginal auch so breit ist und du jetzt nur den gelben mini iso auf 4 chinc drin hast dann geht das na klar nicht. weil dann nur der sound auf deinen verstärker gesteuert wird. Dann müsstest die vorderen boxen auch noch an den verstärker anschliesen. Ansonsten kannst du nur so machen wie ich. vom orginal sub die lautsprecherkabel ab und chinc drann klemmen und dann zum verstärker. Dann kannst im radio den orginal drinnen lassen und geht auch.
Hoffe mal das das so richtig ist. also bei mir ist es so.