Hallöle, ich frage mich, was man mit dem Concert noch alles machen kann, bzw. welche funktionen es noch hat. Leider ist mir auch die Bediehnungsanleitung abhanden gekommen, hätte jemand noch eine für mich? An der Front des Radios giebt es zwischen den Tasten noch eine kleine LED, was hat Sie zu bedeuten, bzw. was zeigt das Radio an wenn man brim Einschalten Taste 2 und 3 drückt. Meine Neugier lässt mir da keine Ruhe, wo kommt man an Infos zu dem Ding ran?
:-?
Hi,
ich glaube ich habe das gleiche Radio.
Kann Dir die Bedienungsanleitung ja mal kopieren?!
Hab nur Probleme mit der Lautstärkeregelung, ist schon zum 2. mal kaputt!
Kämpfe im Moment mit Audi um 100% Kulanz!
Für was die LED ist weiss ich auch nicht, ich denke mal dass es die Anti-Dibstahl LED ist, die blinken sollte wenn das Radio aus ist! habs aber auch mit Anleitung nicht geschafft diese zu aktivieren!
Steht nichts in der Anleitung.
Vielleicht weiss es ja jemand hier??!
Gruß
Alex
[quote]
On 2002-09-08 09:33, alexxxtreme wrote:
Hi,
ich glaube ich habe das gleiche Radio.
Kann Dir die Bedienungsanleitung ja mal kopieren?!
Hab nur Probleme mit der Lautstärkeregelung, ist schon zum 2. mal kaputt!
Kämpfe im Moment mit Audi um 100% Kulanz!
Für was die LED ist weiss ich auch nicht, ich denke mal dass es die Anti-Dibstahl LED ist, die blinken sollte wenn das Radio aus ist! habs aber auch mit Anleitung nicht geschafft diese zu aktivieren!
Steht nichts in der Anleitung.
Vielleicht weiss es ja jemand hier??!
Gruß
Alex
Das ist keine Led!!! Das ist ein Lichtsensor… der mißt die Helligkeit im Wagen… Probe: Setz dich ins dunkle Auto, Radio an… beobachte die Helligkeit am Display, jetzt schalte die Innenbel. an… Radio wird heller… Grüß, Peter (Freundlicher!!)
Quote: |
|
wenn du aus der garantie draußen bist und du jemanden kennst (ich kenne das problem mit der lautstärke) der elektroniker ist dann kann mann das concert ohne probleme reparieren. es ist nur ein thermischer fehler!!!