Computerproblem kann man da was machen??

Hallo,
ich habe ein Programm das man nur mit der Auflösung 1280x1024 installieren kann, aber mein Laptop schafft nur 1280x800. kann man da was machen??
danke gruß rene

wassn des für ne komische software, die nur auf der auflösung funzt?? es gibt grafikkartentreiber, die auch höhere auflösungen zulassen, als die karte eigentlich darstellen kann, musst halt dann auf deinem Bildschirm immer rumscrollen und des ist ziemlich lästig…

Ich würde sagen dein Laptop schafft mehr nur hast du ein Widescreen. Das tut dann nichts zur sache wirst dann halt scrollen oder die Grafikkarte verzerrt das Bild. Zur Not einen externen Bildschirm anschliessen

• Dieser Beitrag wurde von Defender666 am 28.08.2005 bearbeitet

jo genau ich hab so einen, also muss ich einen anderen Bildschirm anschliesen, und dann instalieren

na rene …
da will wohl jemand E…
installieren???
mfg

jo… kenne auch nur 1 Proggi, welches diese Auflösung benötigt… hab ich beim :slight_smile: gesehen :wink:

Und das wäre? Würde mich echt mal interessieren wenn ihr schon so geheimnissvoll tut… :-/

[quote]
jo… kenne auch nur 1 Proggi, welches diese Auflösung benötigt… hab ich beim :slight_smile: gesehen :wink: Mal ne Aufklärung per PM? :wink:

[/quote]

Hi!

Es gibt ne Software die nennt sich FullScreen. Die wirst du auch da finden wo du dein Prog her hast :wink:

Gruss
Sebastian

alles klar danke freunde

Na das böse Wort mit E am Anfang und TKA am Ende :slight_smile:
Halt die Ersatzteil Software vom VAG Konzern.

Mfg Frank

• Dieser Beitrag wurde von TDI am 01.09.2005 bearbeitet

schon geändert :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von bungeejumper am 28.08.2005 bearbeitet

Hm, da gibt es einen, der kommt aus der selben Ecke wie Du! Laut Profil zumindest. Und ueber die Email Adresse koennte man auch leicht den Namen und dann die Adresse rausfinden. Waere ich vom VW-Konzern, dann wuerde mich das auch interessieren… (ich waere vorsichtig, was ich in einem oeffentlichen Forum so veroeffentliche)