Ich habe ein großes Problem: Im Sommer wurde ich Opfer der Comedy-Falle. Am 25.11.2006 wurde die Falle endlich ausgestrahlt und ich war nicht daheim.
Hat von euch vielleicht jemand die Comedy-Falle aufgenommen und kann mir den Clip mit der explodierenden Eismaschine bzw. die Ganze Sendung zuschicken?? Natürlich komme ich auch für den Rohling und Versandkosten auf.
Ich kann euch auch Webspace bereitstellen, wo ihr den Clip hochladen könnt.
Super wäre es natürlich, wenn die Qualität ziemlich gut wäre.
Meldet euch einfach per PN bei mir. Schon mal vielen vielen Dank!
das mit der einsmaschine kam am anfang vor den sachen mit dem einzelnen Promis… da wo mit einer sachen immer ganz viele verarscht werden … und da haben die ne Eismaschine zur selbsbedienung aufgestellt und jeder der sich da ein eis holte bekam erst die maschine nicht wieder aus und das eis lief immer weiter und dann kam von oben zur Krönung noch eine richtig fette fontäne Eis raus genau auf den körper oder Kopf der Leute gerichtet !!! War schon echt lustig … und diese sachen kommen immer ganz am anfang der show.
Glaub ich kaum,aber man muß damit einverstanden sein daß die das senden dürfen glaub ich.
Das mit der Eismaschine war ja noch ok,da hatten die meisten ja nur ne Badehose oder so an.Was ich ne sauerei finde wenn die sowas machen wie das eine mal,da haben die irgendwo auf einem Weg eine Grube gebuddelt,mit Wasser gefüllt und die „unsichtbar“ gemacht.Dann sind die Leute da mit Fahrrad oder beim joggen reingefallen,das find ich ganz schön heftig und nicht ok,wer hat denn heute kein Handy oder einen Mp3 Player dabei (oder etwas ähnliches) was dabei kaputt geht?Außerdem ist das ganz schön gefährlich wenn man da so reinstürzt.
joo die Kunze war wirklich super schlecht …irgendwie hätten die da auch drauf kommen können das da was nicht stimmt … aber die werden ja so abgelenkt das die über die einfachsten dinge gar nicht nachdenken !!!
Gut die Show war auch schlecht. Ich meinte mehr das künstliche Lachen von Ihr die ganze Zeit bei den Gags vom Diddi und ihre ganze Art. „Möchtegern Feldbusch“ und dabei keine Spur lustig.
na da sind wir ja schon zu zweit … ich mag diese Frau auch nicht … auch wenn sie versucht immer einen richtig guten Witz zu machen dann dreht sie so komisch mit den Augen und verzieht die Mundwinkle so und schaut dabei schief in die Cam … oh ist das immer so das ich denke … fällt ihr nicht auf das keiner Lacht …
Und wie gesagt so wie an Diddi von der richtigen alten Schule kommt sowieso keiner rann … auch damals in der show als der seinen umzug geplant hatte nach Frankreich und dann den wagen der Spedition getauscht und ab ins Hafenbecken hat rollen lassen … das bekommt nur er hin !!!
ich schau ja kein TV, aber genau das hab ich mal wo gesehen und schon Kollegen davon erzählt. Find es nur nicht im Netz.
Hat da einer einen Link zu Youtube oder was auch immer?
ist aber meiner meinung nach ursprünglich von der ard und verstehen sie spass. da lief das mal vor ewigkeiten und auch länger. glaub, dass sat1 nur die rechte an dem material gekauft hat oder so ähnlich.
Ich meinte nicht in DIESER Show jetzt am Wochenende,sondern sowas hatten die schonmal gemacht mitten im Wald auf einem Rad/Fußgängerweg,kein Casting oder sowas.