traurig aber war, einer der größten Rallyefahrer unserer Zeit ist tot.
Ohje und sein 5 Jähriger Sohn starb auch, Seine Frau und Seine Tochter haben
mein Beileid. sowas ist echt traurig…
das ist hart!
Mußte ich heute morgen auch schon mit absoluter Bestürzung lesen.
Er war einfach DER Rallyefahrer, mehr ging einfach nicht!!!
Oh fuck,
Mein Beileid an seine Frau und seine Tochter.
Mir fehlen die Worte…
Gruß Andy
ach du scheiße…da riskiert einer tagtäglich sein leben im job und dann sowas
tut mir leid um die hinterbliebenen.
was ein shice!
Schade dass ein großer Mann des Rennsports gehen musste. Mal wieder wird man an seine eigene Sterblichkeit durch den Tod eines Anderen erinnert.
McRae verunglückte am 15. September 2007 mit seinem Hubschrauber, Typ Eurocopter AS 350, bei starkem Wind während des Landeanflugs auf den Airport Lanark tödlich. Die Absturzursache ist bislang ungeklärt. Mit ihm waren drei weitere Personen an Bord, darunter sein fünfjähriger Sohn. Bei dem Unglück kamen alle Insassen des Helikopters ums Leben.[1] Für 2008 war geplant, dass er bei der Rallye Dakar für das deutsche Team X-raid an den Start geht, als Nachfolger von Jutta Kleinschmidt. McRae wollte außerdem in die WRC zurückkehren.
Neueste Infos -->>>http://de.wikipedia.org/wiki/Colin_McRae
Ruhe in Frieden Colin,
Gruß Andy
Das kann doch nicht wahr sein…Bin echt bestürzt.
Oh nein… Sowas trifft immer die Falschen…
[quote]
Oh nein… Sowas trifft immer die Falschen…
[/quote]Wer wäre denn der richtige?
Also ich wünsche niemanden den Tod?
Auch Massenmörder oder Diktatoren etc. nicht.
Da hätt ich andere Methoden für.
Auch ich find es traurig. Als WRC-Fan und natürlich für seine Familie!!!
Wie traurig, einer der ganz großen Rallyepiloten hat die Welt verlassen. Es war immer faszinierend und sehr schön anzusehen, wir er virtuos auf den Pedalen rumtrampelte und das Auto um die Ecken trieb. Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden.
Unglaublich. Er war mit abstand mein lieblings Rallyefahrer. Hat immer so nett dreingeschaut. Und mit Collin Mc Rae Rally am PC habe ich etliche Stunden verbracht.
Echt schade das er so früh gehen musste
[i]McRae Family Statement
STATEMENT ISSUED ON BEHALF OF COLIN McRAE'S FAMILY
Speaking on behalf of the whole family, Colin's father, Jim McRae, said today:
"It is with much sadness and regret that we have to make this statement. It is unbelievable that Colin and Johnny's lives have been taken so prematurely and in such a tragic manner.
Colin was a great son, a loving husband to Alison and a fantastic father to Johnny and his big sister Hollie. Johnny was a great wee guy, spending every spare minute with his dad, and even at this early stage it looked like he had the potential to carry on the family dynasty.
Our thoughts are also very much with the families of Ben Porcelli and Graeme Duncan. Ben was a great buddy of Johnny's and they had always spent a lot of time together both in and out of school. Graeme, who now resides in France, had been a close friend of Colin's since their schooldays and was back in Lanark on holiday.
We are thankful for the overwhelming number of messages of support we have received from all around the world. Colin was very much an inspiration and role model to motorsport fans the world over.
As you can imagine this is a very difficult time for the family and we would ask that our privacy be respected and we be allowed to grieve in private."
Quelle: www.wrc.com[/i]
wer die gefahr liebt…
gruß
madcek
@Madcek : Wieso gefahr? Ich glaub mal nicht, dass McRae mit anderen Leuten und seinem Sohn an Bord mit nem Heli bei nem Sauwetter kunststückchen versucht.
Traurig…
Oh man, einer der größten einfach aus unserer Mitte gerissen.
Böser Abschnitt in der Geschichte des Sports würde ich sagen.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
@BMW_Overhauler bei so nem sauwetter fliege ich dann aber auch nicht als hobbypilot… es tut mir ja auch leid um ihn aber ich hab schon leute verloren die mir mehr bedeutet haben…
gruß
madcek