Coierung vom Radio Concert

Hab grad festgestellt das in der Bedienungsanleitung die Karte mit dem Code fehlt. Was mach ich jetzt wenn der Strom mal weg war, bzw. wo bekomme ich so ne PIN-Nummer her ?

Welches concert-Radio ist es? Das concert I mit Cassette oder das concert II mit CD-Laufwerk? Beim concert I hättest Du ein Problem und müßtest das Radio dann zum Entsperren beim Händler vorbeibringen, beim concert II brauchst Du den Code nicht, weil er im Motorsteuergerät abgelegt und von dort über den CAN-Bus ans Radio geleitet wird.

gut, dann hab ich wohl wieder den Problemfall ich das mit Kassette das 1er. Bekomm ich dann wieder nen neuen Code vom Händler ??

Das Problem das du hast, ist in Wirklichkeit keins. Bei mir war das gleiche, hatte auch keine Code-Nummer dabei (Radio Concert mit Cassette).

Fahr einfach zu einer Audi-Vertragswerkstatt, dort schilderst du dein Problem. Daraufhin sollte ein Werkstatt-Meister zu deinem Fahrzeug gehen, das Radio herausziehen und eine bestimmte Nummer ablesen. Diese Nummer gibt er dann mit gesissen Daten aus deinem Fahrzeugschein in seinen PC ein, und er kann mit ner bestimmten Software deinen Code herausfinden, der bei der Audi AG für dein Fahrzeug hinterlegt ist.

Kosten entstehen normalweise nicht (Kundenservice)!!!

Quote:

On 2002-10-16 16:10, FreshnFunky wrote:

Kosten entstehen normalweise nicht (Kundenservice)!!!

Kundenservice : gibt es das bei meinem AZ ? Da muss ich lachen !!