Codierung FIS (8V)

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und etwas ahnungslos.

Mein neuer A3 (8V Lim BJ 2018) hat weder ein MUFU Lenkrad noch einen Schalter für den BC am Wischhebel oder ähnlichem, was darauf schließen lässt dass der BC nicht vollumfänglich freigeschaltet ist.

Nun für Laien wie mich…da ist doch die BC Anzeige, die mir die Standardinfo anzeigt, geöffnete Türen und Navigationspfeile, es kann doch NUR eine Softwaresache sein, das aufzustocken auf eben mehr Funktionen Oder Täusche ich mich da etwa?!

Also es ist für mich kein absolutes MUSS aber falls dieses Problem einfach zu lösen wäre, natürlich SUPER!

Liebe Grüße und schonmal danke vorab.

Saskia

Überleg mal kann ja keine reine Software Sache sein wenn deer Schalter fehlt :wink:

Nachrüsten kann Mann immer ist mal mehr oder weniger Aufwand je nach dem was genau bei dir verbaut ist an zb wickelfeder