Codierung B&O und Assistenten

Servus und schöne Weihnachten ich bin neu und heiße André .

Ich hab eine Bitte an euch.

Ich habe meine Unit auf high umgebaut die genutzte Unit ist frei und auch schon verbaut.
Läuft auch soweit

Zu meinem Problem ich weiß nicht was genau noch unter Anpassung geändert werden muss weil bei mir 2 Sachen nicht da sind.

Mir fehlt aktuell
Der tote Winkel Sensor in den Einstellung
Und ich bekomme Audio nicht zum laufen ich habe das B&O System verbaut

Kann mir jemand dafür die Anpassung sagen vcds ist vorhanden, die Standheizung habe ich schon zum laufen bekommen

Schick mal ein Scan vom Auto. Und wenn du kannst, die admap vom MMI mit dazu. Kompetenzschutz angepasst?

Der Komponetenschutz wurde aufgehoben.
Wie erstelle die Dateien ?

Das wird der Datensatz sein Hast du Vcp ?

Leider nicht, hab nur Vcds

Zum Problem:

B&O läuft jetzt allerdings gibt es bei Höhen ein grundrauschen was mit der anderen Unit nicht vorhanden ist.

Zu den Assistenten.
Der Side Assistent wird zwar jetzt angezeigt aber steht zur Zeit nicht verfügbar

Der Pre Sense Notbremse wird mir nicht angezeigt und die Drive Mode Option ist auch nicht vorhanden.

So also jetzt geht es soweit Jena d hat über vcp Backup überspielt aber :slight_smile:

Jetzt sagt die Kamera das die VzE nicht ordnungsgemäß bzw. eingeschränkt ist
Und nur deswegen hab ich ja high verbaut

Und der ACC ist ausgekraut obwohl er funktioniert

Dann ist wohl noch was falsch Gesetz oder falsch codiert bzw fehlt noch ein Teil im
Datensatz poste doch mal einen kompletten Scan

Also es geht nun alles,
Codierung hatte nicht gepasst bei der VzE musste ich noch einen Hacken setzen und beim ACC war die Anpassung falsch gesetzt

Danke

Also so wie ich vermutet habe für die Nachwelt wäre es noch super wenn du die 3 Sachen beim Namen nennst

Vorweg der Komponentenschutz haut mir trotzdem einen Fehler. Trotzdem funktioniert jetzt alles.

Bei der Anpassung musste auf Daten extendet gestellt werden ich hatte es auf Komfort.

Bei der VzE mussten die im Bild gezeigten Hacken gesetzt werden.



Das mit dem Komponentenschutz ist klar der wird weiter im Speicher stehen nur die Auswirkungen sind in der Sw gepatcht

Eine Frage hätte ich trotzdem noch, ich hab alles richtig aktiviert aber bei mir steht im Mmi Menü statt Verkehrszeichen Tempolimitanzeige was stimmt da nicht ?


Zeigt er dir die Verkehrszeichen an oder nur die geschwindigkeitsschilder ? Ich vermute letzteres welche can ist verbaut ?

Servus zeigt beides an, 5Q0 ist verbaut

Aber nur bestimmte Schilder