Codierer Raum Augsburg

Hallo Leute,
bin neu hier und habe bisher nix gefunden außer einen Namen der angeblich in Augsburg Audis codiert. Ich suche jemanden der sich meinen A5 mal anschauen kann und codieren kann was alles möglich wäre.

Danke im voraus

wenn du mal richtung nbg kommst melde dich

Gleich mal noch paar Fragen :slight_smile: hast du evtl. für das MMI 3g High Updates und Kartenmaterial da?
Lässt sich bei einem MMI 3g ohne Telefonvorbereitung eine Freisprecheinrichtung und das Media Interface (also Musik über bluetooth) nachrüsten? Versteht jemand was davon bzw hat es selber mal gemacht und kann mir helfen im Raum Augsburg.
Letzte Frage wäre, kann man Servotronik nachrüsten? Hat es einer schon gemacht? Aktuelle kosten und wo?

Danke noch mals :slight_smile:

Servoteonic geht muss aber das lenkgetriebe getauscht werden
Telefon und ami Nachrüsten geht alles 😀 Ami brauchste das Kabel Rest codieren

Bei Audi haben die gesagt Freisprecheinrichtung und AMI nicht möglich, jetzt bei VW sagen die Freisprecheinr. geht und AMI nicht. Ist so nervig wenn jeder eine andere Aussage gibt…
Kannst du beides evtl. nachrüsten? Was für zeug brauche ich dann dafür?
Lohnt sich Servotronic? Was dürfte es kosten?

Schick mir mal ein Bild von den Sw ständen vom mmi

hast du whatsapp? könnten wir da evtl. weiterschreiben? bekomm hier kein bild eingefügt… :confused: