Codieren DVD/Mediafiles während der Fahrt und Einparkhilfe hinten optisch Österreich

Hi Leute,

bin auf der Suche nach nem Codierer für die Freischaltung der DVD Mediaplayer Funktion während der Fahrt für eine Audi A3 Limousine 2017 MMI PlusTouch und der Freischaltung der optischen Anzeige der Parksensoren hinten. (wie beim Paket Parksensoren Plus eben optisch nicht nur akkustisch)

Vielleicht finden sicher hier auch Landsmänner, ansonsten auch gerne Raum Bayern für einen Trip nach Deutschland :wink:

Raum Nürnberg kann ich dir anbieten

Die 4 stunden fahrt nehme ich gerne zum einfahren des neuen flitzers in kauf. Allerdings hab ich gerade gelesen dass dies nurmehr per vcp Funktionieren soll. Machst du das auch?

Edot: eben deine signatur gelesen 😂
Im juni soll er kommen dann melde ich mich bei dir. Vielen dank

Hi,

das funktioniert auch mit VCDS:

Gruß!

Das Video aber nicht

das schon aber video nicht.

wird das beim service eigentlich irgendwie zurück gesetzt oder falls ein Update eingespielt wird? Sieht man das leicht?

Hi,
meines Wissens nicht, solange Du keinen FW-Update machen lässt, falls etwas mit der Mainunit nicht stimmt,
für die andern Codierungen besteht auch keine Gefahr, wenn Du Deinen Händler darauf aufmerksam machst, das er auf einen Soll/Ist - Abgleich verzichten soll.:fuchs:

Gruß!

Hi Leute, ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen und das heuer wirklich machen. Bietet diesen Service vielleicht jemand etwas näher in Österreich an?

Ich kann dir die Freischaltung in 8500 Frauenfeld, Schweiz anbieten. Ist halt auch nicht grad um die Ecke aber falls du sonst niemanden gefunden hast :slight_smile: