Durch ebay habe ich erfahren, dass es solche Codes gibt.
Hat die eventl. jemand mal für mich?
Über jede Antwrt schon jetzt mal DANKE SCHÖN.
mfg
hukdi :-?
Hallo!
Schau in den FAQ hier im Forum! http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=12&categories=A3-Klimatronic
Gruß
Raoul
…ok, du warst schneller
Find ich übrigens echt nen Hammer, dass die die Codes bei E-Bay versteigern! Wer da was ersteigert, kennt wohl das gute Forum nicht!
hmm, dort gibts was für neue und alte klimatronics…
ich finds nur komisch, das bei meinem A3 1,9TDI (nicht mal 2 Monate alt) noch die „alte“ drin is…
weiss jemand da genaueres?
Wie erkenn ich eigentlich den Unterschied zwischen „alter“ und „neuer“ Climatronic??
Mein PD ist jetzt gerade mal 7 Wochen alt, aber es funktioniert weder die Anleitung für alte oder neue Codes!!
Stell ich mich da zu blöd oder gibts nen Trick??
der unterschied sind die codes selbst, die kanal-belegung is anscheinend zw. alter und neuer geändert worden…
zb. geschwindigkeit ist bei der alten auf kanal 17, bei der neuen auf 18…
das komische bei meiner ist nur, das nicht 72 kanäle (wie dokumentiert), sondern 84kanäle zur auswahl sind…
also ich fahr nen 1,9 tdi der 1,5 jahre alt ist und bei mir funktionieren auch die alten codes. habe es gerade vor drei tagen ausprobiert.
leider blieb meine spielerei net ohne folgen. ich habe die codes abgerufen und es hat alles gklapt. abend habe ich dann die codes nochmals abgerufen, doch als ich wieder in den normalen modus wollte ging das irgendwie net.
am nächsten abend war die batterie von meinem audi lehr! ich habe keine ahnung wiso. licht, radio … war auchs ganz sicher!!
kann mir jemand event. erklären wie das passieren konnte. hat noch jemand diese erfahrung gemacht??
mfg
senthor
hmm, komisch…
wenn ich bei mir den motor abstell ist die klima-anlage aus, bei nem neustart des motors ist die klima wieder im normalbetrieb (also net bei den kanälen)…
und wenn ich auf auto drück, komm ich auch im betrieb wieder auf normal zurück…
Also ich habe auch das Facelift mit der neuen Klimatronik, aber bei mir funktionieren auch die „alten“ Codes zumindest was die Geschwindigkeitsanzeige betrifft!!
Gruss Frank
An dieser Stelle möchte ich mich über die Antworten bedanken.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Danke
Helmut