Hey,
hast dir bestimmt die Alu-Ringe einbauen möchten und dabei ist es zu bruch gegangen
So wars jedenfalss bei mir.Suche auch schon vergeblich nach dem Glas.
Hab mir aber jetzt eins selber angefertigt aus Plexiglas,paßt ohne Probleme nur die Wölbung fehtl halt dann.Die dient für den Blendschutz der Sonne,doch bis jetzt hat es bei mir noch keine Probleme gemacht zwecks Blenden.
Einfach Plexiglas in Original Größe Aussägen und mit Silikon auf den Rahmen kleben.original siehts aber schon besser aus doch ob es das Geld wert ist ist jedem seine Sache.Finde es schon von Audi Scheiße daß die den Rahmen mit dem Glas nur in Verbindung mit der ganzen Tachoeinheit verkaufen obwohl der Rahmen mit Glas ja ein seperates geschraubtes Teil ist:-(
@All wer zwei von den Gläsern rumliegen hat sollte BITTE auch an mich denken,den Original ist halt Original
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]
das Thema kam mir doch bekannt vor, deshalb hab ich mal die Suchfunktion benutzt und bin da auf folgende Postings gestossen. :
Autor: Andy (—.tnt6.s2.uunet.de)
Datum: 16.09.01 21:50
Ich hab sie drinn,
allerdings OHNE Scheibe.Das Miststück ist doch tatsächlich zu bruch gegangen beim einbau
Kann man nicht einzeln bekommen so ein Mist,aber Gott sei Dank hab ich jemand an der Hand der mit Plexiglas,oder besser gesagt
Sicherheitsglas,gut umgehen kann.Er sagte das es kein Problem wäre mit der Wölbung,nur die Kante bekommt er nicht hinn.Er meinte,er
richte es so das man nichts davon sieht.Und siehe da,als ich mein Cockpit wieder bekommen hab,hab ich kein Unterschied gesehn,sagte
er hätte es mit Montagekleber festgemacht.
Kenn mich da ned so aus,Hauptsache ist dicht und Funzt wieder.Die Chrom-Ringe sehen deswegen eh immer noch Gigantisch aus.
Gruß Andy
Wie jetzt ? Gewölbt oder nicht ???
Und dann war da noch einer der angeblich Original-Scheiben besorgen konnte:
die Scheibe ist nicht gewölbt jetzt.Die erste wo ich drinn hatte,hatte gespiegelt.Am anfang wars ganz OK doch mittlerweile merkte ich das es doch heftig Blendet.Da hatte ich auch schon das Posting abgegeben hier.Jetzt hab ich mir selber eins angefertigt OHNE WÖLBUNG und jetzt Blendets halt nicht mehr,nur die Optik ist nicht Original.
Ob das von nem Golf passt ist fraglich,kennt sich einer aus?Sonst hät ichs damals evtl. gekauft.
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]
Suche für den Instrumenteneinsatz (Tacho, Drehzahlmesser, Digitale Funkuhr usw) die glasabdeckung. Weiß jemand von euch einen Unfall A3.
Bei Audi gibt es für den Instrumenteneisatz keine Ersatzteile, nur das komplette Teil im Tausch, und das kostet EUR 320.
Ich brauche aber nur das Glas. A3 1.9TDI PD 6-Gang.