Hallo Leute,
ich suche eien Audi/VW Club in der nähe von Frankfurt.
Kennt da jemand was?
lg
Hallo Leute,
ich suche eien Audi/VW Club in der nähe von Frankfurt.
Kennt da jemand was?
lg
ist zwar kein Club, aber eine Gruppe hier im Forum
hey das ist doch schon mal ein anfang
danke…
hey was haltet ihr davon wenn wir selder einen Club aufmachen würden wäre doch auch mal was oder ???
mfg
Hi,
ich bin aus Bad Vilbel.
Rainer
Tragt euch in die Gruppe die Inferno oben verlinkt hat ein!
Sind leider noch nicht so viele, aber dafür nur ganz liebe Leute
ja das wäre doch mal eine gute Idee.
Ich suche nähmlich schon ca. 1 Jahr einen guten Club. Jedoch wenn ich dann die Fahrzeuge anschaue und z.B. Opel Corsas mit getönten scheiben sehe - geht garnet.
Das CrazyWorx-Team.de ist nicht schlecht, die sind aber irgendwie nicht zu erreichen
Wenn wir uns nur so ca. 2 mal in Monat irgenwo in z.B. frankfurt treffen würden, würde das ja reichen. Danach kann man über einen Namen reden - dann vielleicht eine Homepüage, …
Jo - auch ich suche für ab und an A3-Freunde im Frankfurter Raum.
Wir können doch hiermit neu starten.
Allerdings denke ich, dass einmal im Monat prima wäre.
ja wäre mal neues komme aus Haiger wenn das jemand kennt ??? wer kommt hir aus der nähe ???
mfg
@AudiA385 Also ich glaub für dich kommt eh das in frage:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=88908&s=1#lastpost
ist auch kein Club, aber wir treffen uns ca 4 mal im Jahr.
lg
sind zur Zeit in der Gruppe am Planen mal mit der ganzen Truppe zu grillen, damit sich die Gruppenmitglieder auch mal kennenlernen, wenn sie es nicht schon getan haben
also ca. die hälfte kenn ich schon persönlich - aber da ist ja noch die andere hälfte
deswegen: AUF GEHTS!
Danke schön Redragon
bittschön
Also ich hab auch mal nach Clubs hier in der Umgebung gesucht… sieht sehr sehr schlecht aus!
Ich finde, wir könnten die oben genannte Gruppe als Basis nehmen. Es sind nur wenige Mitglieder und leider auch nur sehr sehr wenige davon wirklich aktiv, aber das könnte man ja noch ändern!!
Also Leutz! husch husch bei der Gruppe anmelden!!!
und wie meldet man sich an bei der Gruppe ???
mfg
hab dich mal eingeladen
Danke schön für die einladung
Hallöchen, komme auch aus der Nähe von Frankfurt!!!
Hey, coole Sache, dann werden wir evtl auch mal ein paar Leute mehr beim Marburgtreffen wenn du dann im Konvoi kommst!