is nur mal so ne umfrage meinerseits. find den a4 richtig schön und wollte mal hören was ihr als eingefleischte a3-freunde dazu meint. der a4 is bei nem kumpel von mir in der werkstatt entstanden. der lack ist eigentlich ein beige mit perleffektklarlack. die felgen sind aus den USA.
Dieser Beitrag wurde von lakra am 22.02.2005 bearbeitet
so find ich den ganz ok … aber total gewöhnungsbedürftig ist die „scheisse“ gemachte Nase … dass find ich dann wiederrum hässlich … und auch die Rückleuchten sind nich so mein Ding …
is ja kein problem. wollt ja mal eure meinungen hören bzw lesen und dazu gehören auch kritische meinungen. is halt geschmackssache. er wird übrigens bald in der vw-scene nochmal ausführlich und mit besseren fotos vorgestellt. ein weiteres auto ist bereits in der aktuellen ausgabe der vw-scene. der Golf III vr6 aufm titel.
irgendwie kann ich kein bild mehr einfügen, deshalb eines in meiner galerie.
die motorhaube geht mal gar nicht und die felgen sind zwar chrom (wohl aktueller modetrend) aber nicht gerade schön
helle autos gefallen mir grundsätzlich sehr gut,aber da ist für meinen geschmack ein schuss zu viel eierschalenfarbe drin und vorallem passen lexusstylerückleutchten nicht zum cleanlook m.E.
alles in allem nicht mein geschmack,wirkt verbastelt
auch wenn ich grundsätzlich auf cleane autos im amistyle stehe
Hab auch schon viele, viele deutlich schönere gesehen.
Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Felgen find ich hässlich, genauso wie die Motorhaube und die Rückleuchten sind das allerletzte… :flop:
Aber auf jeden Fall steckt viel Arbeit drinnen - Respekt - und auffallen tut er natürlich auch!
die front sieht nicht sonderlich ansprechend aus, die felgen sehen ziemlich bescheiden aus, das heck mit den rückleuchten ist auch nicht mein fall und die lackierung sieht aus wie bäääääääääääääääääääh
aber es ist gut, das wir alle einen eigenen geschmack haben und jeder soll sein auto so gestalten, wie er es gut findet und sich nicht nach anderen richten.
aber auf alle fälle hat er ansonsten gute arbeit geleistet, die technische leistung möchte ich natürlich nicht durch meine meinung zur optik runterziehen.
Erstmal Respekt vor der Arbeit!:daumen:
Die Farbe find ich recht gut, aber wie hier schon gesagt wurde - die Front geht garnicht und die Heckleuchten auch nicht. Felgen naja…
auch wenn mich jetzt vielleicht gemein anhöre,wegen welcher arbeit lobt ihr ihn denn? sein kollege ist karosseriebauer und die umbauten gehören wohl heutzutage eher zum standardprogramm für karosseriebauer mit tuningschwerpunkt.
wie gut die arbeit wirklich ist,sieht man erst nach einiger zeit,wenn schlechte arbeiten anfangen zu reißen etc.
in diesem sinne kann ich als laie anhand von 3fotos nicht beurteilen,ob die arbeit gut oder schlecht ist
das einzige was außergewöhnlich ist,ist der geschlossene grill und das war meiner meinung nach eher eine geschmacksentgleisung als eine gelungene neuerung
würde lieber mal den 2.0fsi in deinem 8L sehen (oder stimmt das profil nicht?)
desweiteren würde mich die entriegelung für die türen interessieren,oder gibts da keinen notknopf,wie vom tüv vorgeschrieben? @lakra
das bitte jetzt nicht persönlich nehmen,aber du wolltest auch kritik hören und wenn diese wünsche vom kunden kamen,kann dein freund ja nichts dagegen machen,aber die kombi trifft wohl nur den geschmack von ganz wenigen
Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 22.02.2005 bearbeitet
mein profil kann ich leider nicht richtig ausfüllen, da ich einen a6 2,4 fahre. steht ja im a3forum verständlicherweise nicht zur verfügung. aber ich kann auch gern die daten meines alten a3´s eintippen
:grins:
die türen gehen via FFB auf und irgendwo am fahrzeug ist noch ein versteckter schalter mit stellmotor glaube ich damit die türen auch ohne FFB aufgemacht werden können. eingetragen ist es so auf jeden fall.
was die kritik angeht stört mich das nicht im geringsten, ist ja des kunden geschmacks gewesen. mein a6 wird auch nicht so. finds aber mal ne schöne abwechslung zu den 3F-Tuning-Projekten. Felgen-Fahrwerk-Fertig.
Kann mich der allgemeinen Meinung eigentlich nur anschließen… die Front ist nicht sehr schön, abgesehen von dem S4 Stoßfänger. Heckleuchten aus Zubehörhandel find ich grundsätzlich schonmal naja , übrigens nicht nur bei a4/a3…
Zu den Felgen: kann mir nicht helfen, aber ich finde die sehen aus wie diese chromradkappen die man speziell im Winter an jedem 2. popeligen 3er bmw sieht. Ist aber wohl geschmackssache.
Von der Farbe her ist es halt mal was anderes, ich persönlich kann mich jetzt aber nicht so sehr dafür begeistern…
Denke das gerade bei optischem Tuning weniger oft mehr ist…
das ist nur meine subjektive meinung und ich will auch keinen davon überzeugen,aber für mich sieht das aus,als wenn die motorhaube halb offen wäre und das macht auch so nix her.
andere können das super finden,ist auch ihr gutes recht,aber MEIN geschmack ist es nicht
Wie gesagt S4 stossfänger kommt immer gut, genauso wie s3 sf an nem a3. Aber diese seltsamen Grills - ich weiß net so recht. Will hier niemanden angreifen, aber ich finde diese ganzen Grills in „Hasenzaunoptik“ bei a3/a4 unpassend. An einen Audi gehören nunmal vier ringe, basta;)
Die verspoilerungen an den gezeigten a4s fügen sich meiner meinung nach nicht in das Designkonzept von Audi ein. Der dunkelgrüne sieht von hinten z.b. schon fast aus wie ein opel tigra, die aufkleber auf der scheibe tun ihr übriges - das kann ja wohl nicht das ziel sein…
Aber jedem das seine, ich persönlich käme mir total „bescheuert“ in so einem Auto vor!