Chrysler Crossfire

Der ist heute an mir vorbei gezogen. Macht echt was her!
Wie gefaellt der euch so?

Vom Preis her ist der Audi A3 3.2 quattro günstiger (1:0 für den A3) als der Chrysler nur mit Heckantrieb (2:0) und den A3 gibt´s mit der genialen DSG-6-Gang-Automatik (3:0) und der A3 ist für den Alltag deutlich praktischer (4:0) und, und, und…

Aber der Crossfire ist trotzdem ein attraktives Coupe!
:wink:

Der hat auf jeden Fall was… Genauso wie der Alfa GT…

der macht tierisch was her, hab ihn schon ein paar mal gesehen.

im rückspiegel extrem bedrohlich :wink:

nur eins ist affig, der kleine spoiler den man ausfahren kann g sieht aus wie gewollt und net gekonnt, aber dennoch.

schickes ding, macht was her.

hmm, habe die Kiste letztes Jahr auf der IAA begutachtet. Keine Frage, der MACHT von aussen was her. Aber nur im Spiegel. Das Heck ist zwar nicht hässlich, aber da gibts schöneres. Ausserdem finde ich den Innraum zu sehr Mercedes-Plastik-angehaucht… wenn Ihr wisst, was ich damit meine…

Gruß,
MM

mag den überhaupt nicht.
sieht irgendwie aus, wie diese andere retro karre von denen, diesem pt cruiser.

die technik ist aus dem alten slk, heckantrieb, nur ein motor mit uraltabgaswerten…weiches fahrwerk…nur zum cruisen geeignet…hoher verbrauch…

ne nicht wirklich mein wagen :slight_smile:

Ich sag nur Poserkarre mit alter Technik. Verspricht in Sachen Fahrleistungen halt nicht das, was nach aussen kommuniziert wird.

So jetzt noch meine Meinung dazu, von außen finde ich den Wagen wirklich gelungen, halt wie ein amerikanisches Muscle Car (den 300 C find ich auch toll). Innen sehen die silbernen Armaturen leider nicht wirklich hochwertig aus, trotzdem möchte ich einem vorredner energisch widersprechen, von wegen Mercedes-Plastik (besch… Äußerung wie ich finde). Außerdem finde ich das der Heckantrieb zu einem solchen Auto einfach gehört und außerdem viel mehr Spaß macht als Vorderradantrieb. Ich hätte auch lieber einen A3 mit Heckantrieb. Und um gleich ein neues thema anzustiften: 300 C …finde ich total toll, sieht aus wie einer Gangster-Limo.