Chrono Lux von Folia Tec!!!!!!

Hallo,

will mir nächste Woche die Seitenfenster und die Heckscheibe mit der Chrono Lux Folie bekleben. Kennt jemand von euch in Bochum oder Umgebung jemanden der das günstig macht??? Hat jemand diese oder ähnliche Folie hier?? Kann ( darf ) ich auch die vorderen Fenster mit dieser Folie bekleben???

Danke

Damian

In der ABE der Folie steht meines Wissens drin: Nur für Heck- und hintere Seitenscheiben bei Verwendung eines rechten Außenspiegels. Also an den vorderen Seitenscheiben und der Frontscheibe nicht zulässig, obwohl über dubiose Tuner z.T. Leutz dieses eingetragen bekommen haben. Dies nützt halt herzlich wenig, wenn die Rennleitung dich zur nächsten TÜV-Stelle schleppt und die dann sagen, nee, das ist net zulässig. Das ganze hat mit dem Tönungsgrad der Scheibe und der Folie zu tun. Die genauen Werte weiß ich jetzt auch nicht.

hi,

ich hab die chromolux drin und muß sagen ich würd sie nicht wieder nehmen. bin zwar nicht wirklich unzufrieden damit, hab mir aber a weng was anderes drunter vorgestellt. wenn du unbedingt chromglanz in den fenstern haben willst, dann greif zu ner anderen marke, nicht foliatec. die schimmern eindeutig grün und wirklich spiegeln tun sie nur, wenn sich in der scheibe ne diffuse lichtquelle (wolkendecke) spiegelt, bei trübem wetter sind sie recht durchsichtig. von innen wirken sie leicht bräunlich (recht angenehm wie ich meine). wenn foliatec, dann auf jeden fall die silver reflex. die ist zwar glaub ich auch etwas grünlich (trau den werbefotos nicht!), aber deutlich dunkler und spiegeliger. preislich identisch. such mal im forum nach dem thema, da wird eine folie von llumar oder so ähnlich ziemlich hoch gelobt.

kleiner persönlicher tip noch: du hast nen lichtsilbernen a3. wenn du da jetzt noch ne silberne folie reinziehst wirkt das sehr monochrom und langweilig. ich an deiner stelle würde mich ganz klar für ne dunkle folie entscheiden, also ne dunkelgraue oder vielleicht sogar ne schwarze, ist halt nur gewohnheitssache bei nacht.

bye, stevie.

ach ja, (ist auch in meiner galerie verlinkt)

hoffe das klappt mit dem bild in der url :wink:

Autoglas Ettlin in Dortmund…

Folie und Einbau 140€. Die Folie ist von Lummar hab ich auch drin hat keinen Grünschimmer und reflektiert auch sauber.

Gruss

Flori

Fahre auch die von Sl LLumar!

Einach der beste Hersteller.

Schau mal in die Gallerie.

United Autoglas in Oberhausen