Hallo Jungs, kann mir wer sagen wo ich die Chromspiegelabdeckungen für meinen A3 im Internet bestellen kann?
Meiner ist Baujahr 11/02!
Danke schon mal
Baujahr 2002 ist ja der Facelift und in sofern passen die kappen von InPro nicht. Das heißt Du mußt Die teueren orginal Kappen von Audi nachrüsten. Ich würde bei Ebay schauen, mußt Dich aber auf Preise zwischen 160-300 Euro einstellen. Beide Seiten müssen groß sein, also 175x100 mm.
Vorsicht! bei ebay werden die Kappen von inpro so angepriesen, dass man Sie manchmal nicht von den echten Kappen aus Alu unterscheiden kann. Wenn Du Dir unsicher bist, besser nochmal den Link hier im Forum posten!
bye, Elch
Sehe ich das richtig, daß bei in.pro die linke und rechte Spiegelkappe einzeln bestellt werden müssen und somit insgesamt 154€ kosten und bei der Wotan AG zusammen für 77€ (zzgl. Mwst.) zu kaufen sind?
Quote: |
|
Leider auch nicht für das Facelift verwendbar, weil der rechte Spiegel klein ist

Hi.
Sind das bei der Wotan ag tatsächlich die originalen Teile aus Metall, oder nur so ein billiger Plastikschrott zum Aufkleben?
Sind meiner Meinung nach nämlich ziemlich günstig, oder?
Gruss
D.
Hi,
zum aufkleben sind die nicht,aber scheint mir stark verchromtes Plastik zu sein.
Gruß Herding
Am besten Sind noch Teileguru ! Diese bieten Original Alu Kappen (Leider nur rechte Seite, groß) an, für nur 80 Euro. Der hacken ist, diese kommen von dem gleichen Hersteller, der auch die Alu Kappen für Audi macht, nur hat Teileguru eine connection zu den Herstellern und bekommt diese direkt. Dazu sind es auch Kappen von einem US/Rechtsfahrer Modell. Die Schrauben sind ein wenig anders, aber mit ein wenig borren in den Plastik-Kappen gegenüber der Alu Kappen ist das auch geklärt.
Hi !
Direkt bei in.pro kannst du nicht bestellen…Geh einfach zum nächsten D&W Händler.
Du bekommst von in.pro 2 Spiegelkappen zum Preis von 77 EUR.
Ist alles dabei.
Die von in.pro sind aus Plastik und sind verchromt.
Die Qualität ist aber spitze !
Hab sie selber auch !
Grüsse Birne