Chromspiegel

Hallo zusammen,

ich weiß, langsam nervt das Thema wahrscheinlich, aber ich hab trotz intensiver Suche bislang noch keinen Lieferanten für Chromspiegelkappen für den A3 facelift gefunden ( beide Spiegel gleich groß )

Hatte einer von Euch da mehr Erfolg???

Quote:

On 2002-04-25 22:05, matravize wrote:

Hallo zusammen,

ich weiß, langsam nervt das Thema wahrscheinlich, aber ich hab trotz intensiver Suche bislang noch keinen Lieferanten für Chromspiegelkappen für den A3 facelift gefunden ( beide Spiegel gleich groß )

Hatte einer von Euch da mehr Erfolg???

Hi !

einfach bei EBay schauen da gibt es die dauernd. Ist zwar Gesckmackssache aber nimm nicht die Chromspiegel sondern die Original Alu Kappen. Chrom sieht irgendwie schäbig aus.

Gruß

Jack

Hi !

einfach bei EBay schauen da gibt es die dauernd. Ist zwar Gesckmackssache aber nimm nicht die Chromspiegel sondern die Original Alu Kappen. Chrom sieht irgendwie schäbig aus.

Gruß

Jack

[/quote]

Hi

Was meinst Du für Alu Kappen??
Ich kenne auch nur die von IN PRO
und die sind doch Chrom.

Passen die auf meine BJ 4/2000??
Ich möchte mir die auch holen.

Gruß Mario

Quote:

On 2002-04-26 07:41, MarioA3Wuppertal wrote:

Hi !

Gruß

Jack

Hi

Was meinst Du für Alu Kappen??

Ich kenne auch nur die von IN PRO

und die sind doch Chrom.

Passen die auf meine BJ 4/2000??

Ich möchte mir die auch holen.

Gruß Mario

[/quote]

Hi !

ich meine damit so billige Imitate die auch oft verscherbelt werden. Sind dann kein Alu sondern Plastikappen. Sie habe ich auch schon bei Ebay gesehen. Man muß da also ganz schön aufpassen.

Gruß

Jack