Hallo, weiß jemanbd von Euch wieviel die beiden Spiegelkappen vom S3 (Facelift), und wie die eventuell montiert werden?
Danke schon mal!!!
hi
die spiegel kosten so um die 600€.
kauf dir lieber die spiegelkappen von in.pro die gibts glaub ich für facelift.
Ich hatte sowieso nur an die kappen gedacht, aber danke schon mal. Ne ich meinte die rginal S3 von Audi?
Hast du die schon malö selber montiert?
ähäm… wer lesen kann ist klar im vorteil: schau mal einen thread weiter runter.
die originalen kappen wirste dir wohl bei ebay ersteigern müssen. teileguru kan zur zeit nur eine seite liefern und bei audi gibt’s die kappen afaik nicht einzeln oder nur sauteuer, auf jeden fall nicht wert drüber nachzudenken.
Die original vom S3 kosten inclusive kabel und befestigung 680 Euro beim freundlichen. Das spiegelglas musst du noch dazukaufen. Aber das lohnt sich nicht, kauf die von in-pro die schauen genausogut aus. bzw. besorg dir die originalen von einem unfaller bzw. von einem testfahrzeug. Da kriegts die dinger für die hälfte. greetz steffan
@steffan: was meinste jetzt mit „von einem testfahrzeug“? ich glaub der audihändler sieht das net so gern, wenn man ihm seinen s3 von der probefahrt ohne spiegel zurückbringt ;-)))
servo docstevie, die antwort war echt cool. ne meinte mit testfahrzeug, autos die 4 wochen getestet wurden und zum ausschlachten freigegeben wurden. so!!
greetz steffan