hi leutes
hat von euch jemand die verchromten m3-look-spiegel von fk an seinem eingetragen ?
habe sie bei eby ersteigert und sind heute geliefert worden.
allerdings waren keinerlei papiere dabei.
sollen aber laut verkäufer eintragbar nach „§ 21“ sein.
reicht da die E11 nummer auf dem gehäuse für ?
bis denne
ich bili
Hi!
Wenn du da ein E1 oder E11 Zeichen
drauf hast sind die Spiegel Tüv frei
und du brauchst sie nicht eintragen lassen.
Quote: |
|
e11 auch ?
e1 wusste ich,aber e11 ist mir neu
so lernt man dazu.
dank dir
und wie passen die teile? überleg mir auch schon ob ich mir solche teile besorg g
Hi leutz ,
also ich finde die M3 Spiegel ja schön und nett aber sie sollten doch bitte schön an einem BMW bleiben und nicht einen Audi entstellen , oder habt ihr schon nen e 36 mit Audi A3 Spiegeln gesehen ???Naja ist auch eigentlich Geschmacksache aber mir gefällts halt nicht wirklich .
Finde es auch seltsam das sonst sehr viel über BMW geschimpft wird und dann aber deren Styling verbaut wird .
MfG
TurboChrissi
|
ich will mir vielleicht auch die chrom m3 spiegel kaufen aber ich geb dir auch recht! aber die m3 spiegel sind schon so verbreitet das sie an fast jedes auto gebastelt werden und wahrscheinlich mehr andere autos mit den spiegeln rumfahren als bmw`s! es sind nunmal schöne spiegel und wie ich finde unerreicht im style!
|
also mir ists im grunde egal, obs m3-spiegel oder trabant-spiegel sind.
hauptsache ist doch,das sie schön aussehen.
und das tun sie nun mal.
und überhaupt könnte ich nie über bmw schimpfen, weil ich selber mal nen 535er besessen habe.
genau so könntest du auch sagen, das man sich keine schaltkulissen kaufen sollte, weil sie zu nem ferrari gehören und nich zu nem audi.
aber genau das ist doch das, was optisches tuning aus macht: man sucht sich die schönsten sachen zusammen und verschönert damit seinen eigenen wagen.