hat schon jemand die instrumenten chromringe verbaut?
soll ja nicht so einfach sein,wegen der gefahr das die scheibe bricht.
und wie ich gehört habe kann man diese auch nicht einzeln kaufen.
also wer sie schon drin hat,immer her mit den infos…
Ich hab sie drinn,
allerdings OHNE Scheibe.Das Miststück ist doch tatsächlich zu bruch gegangen beim einbau
Kann man nicht einzeln bekommen so ein Mist,aber Gott sei Dank hab ich jemand an der Hand der mit Plexiglas,oder besser gesagt Sicherheitsglas,gut umgehen kann.Er sagte das es kein Problem wäre mit der Wölbung,nur die Kante bekommt er nicht hinn.Er meinte,er richte es so das man nichts davon sieht.Und siehe da,als ich mein Cockpit wieder bekommen hab,hab ich kein Unterschied gesehn,sagte er hätte es mit Montagekleber festgemacht.
Kenn mich da ned so aus,Hauptsache ist dicht und Funzt wieder.Die Chrom-Ringe sehen deswegen eh immer noch Gigantisch aus.
Gruß Andy (Audi-Freunde-Neckar-Alb)[center]Audi-Tuning-World[/center]
ist ja wirklich mistig wenn die olle scheibe bricht:-(
gut das du jemanden zur hand hast der das wieder richtet,vielleicht möchten den bald alle in anspruch nehmen:-)
wenn ich den mut aufbringe werde ich sie mir wohl auch bestellen.
Hey,
der Typ möcht mit den Scheiben nicht in Serie gehn.Also besser bißle besser aufpaßen und nicht so Duselig wie ich dann klappt das schon.
Oder gleich nach ner 2.Scheibe schaun beim Schrotthändler.
schau mal beim hersteller www.c78.de da gibts ein und ausbau anleitung.problem ist nur das mit der scheibe abnehmen.oft gehts,oder bei den meisten.nur bei mir gings schief
Tagchen,
gib mir doch mal deine E-Mail Adresse.
Dann kann ich dich privat anmailen wegen meiner Adresse,hat hier im Forum nichts zu suchen.
Könnt ja in falsche Hände kommen
Gruß Andy
P.S.sagen wir 40.-DM fürs Deckglas+Rahmen???
mit P und V sind wir dann auch so um die 50.-DM[center]Audi-Tuning-World[/center]