Chromolux

Was haltet Ihr davon Chromolux Folie im A3 bin echt am überlegen

gefällt mir pers sehr gut, will ich auch machen. Dann…

MFG

Chris

zufällig hat ein freund von mir heute für seinen honda und meinen a3 bei foliatec (fürth) danach gefragt. für den a3 (3-türig) würde es 217€ inkl einbau kosten, garantie ist 5 jahre auf die folie und 2 jahre auf den einbau. würden wir beide autos hinbringen, wären 10 prozent drin. leider macht er nicht mit, da es bei ihm 290€ kosten würde. mit den 10% wäre ich aber dabei, wenn sich also noch jemand aus der gegend findet: wäre über eine message dankbar.

bye.

ja nicht schlecht aber ich hab das schon recht oft gemacht und das ist immer gut geworden(so ohne blasen kratzer was man häufig sieht). Nur die heckscheibe oh oh

Quote:

On 2002-08-16 23:00, nicki wrote:

zufällig hat ein freund von mir heute für seinen honda und meinen a3 bei foliatec (fürth) danach gefragt. für den a3 (3-türig) würde es 217€ inkl einbau kosten, garantie ist 5 jahre auf die folie und 2 jahre auf den einbau. würden wir beide autos hinbringen, wären 10 prozent drin. leider macht er nicht mit, da es bei ihm 290€ kosten würde. mit den 10% wäre ich aber dabei, wenn sich also noch jemand aus der gegend findet: wäre über eine message dankbar.

bye.

Aus welcher Gegend kommst du denn?

Kann zwar bei der Aktion nicht mitmachen, weil ich die Folie schon drin habe, aber vielleicht kann ich dir die Adresse nennen, wo ich meine Folie kleben habe lassen. Wenn die Entfernung nicht zu weit ist g

Preis war bei mir übrigens 300,- DM incl. Einbau.

Gruss

andreasa3

komm aus bremen also wenn du was weist

Quote:

On 2002-08-16 23:40, AudiA333 wrote:

komm aus bremen also wenn du was weist

nicki kommt aus Umgebung Nürnberg

danke neo. :wink: dachte die gegend sei klar, wegen fürth. aber ok… sach mal neo, du hast doch noch keine folie drin oder? ;-)))

Quote:

On 2002-08-17 03:09, nicki wrote:

danke neo. :wink: dachte die gegend sei klar, wegen fürth. aber ok… sach mal neo, du hast doch noch keine folie drin oder? ;-)))

@audia333 & nicki

ist wahrscheinlich für euch beide zu weit,

die Firma sitzt in Weinheim bei Heidelberg sind von Bremen so an die 700 Km und von Nürnberg über 300 Km.

Vielleicht gibt´s ja eine Zweigstelle in der Nähe von Euch: Fa. Bratfisch Autoglasservice.

@nicki: Hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil gg Nächstes Mal schreib ich wieder Tagsüber, nachts bekomme ich anscheinend nur 1/4 dessen mit was ich lese :slight_smile:

andreasa3

Schau mal in die Galarie!

Habe ich drin von SL LLumar, binecht zufrieden. Vele fragen mich danach!

Gerade jetzt im Sommer mit der heftigen Sonne ist es wunderbar!

Auch um einiges kühler im Wagen!

…garantie ist 5 jahre auf die folie und 2 jahre auf den einbau…

Also nur 2 Jahre Garantie auf den Einbau hört sich meiner Meinung nach nicht sehr Kompetent an…

Was meint ihr?

Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen. Fahre einen dkl. grünen a3 und habe ringsrum dezente verspiegelung mit grünschimmer. Ist echt nicht schlecht!

@michi:

wieviel garantie hast du, wenn du sie selbst einbaust? :wink:

ich denke die größten sorgen haben die mit den kanten an fenstern, die sich öffnen lassen, sowas gibt’s beim 3-türigen a3 aber eh net, ich hab also keine bedenken, daß die nach 5 jahren immer noch halten, sie sind ja keinerlei belastung ausgesetzt. die garantie ist für mich nur unmittelbar nach dem einbau interessant, wenn lufteinschlüsse sichtbar sind oder eben unsauber gearbeitet wurde. dann kann man reklamieren, und das bis zu zwei jahre lang :wink:

bye.