Hi, hat einer von euch chromolux-Folien an seinem A3?? Und vielleicht auch nen schwarzen A3?? Wenn ja, könnt ihr dann mal bitte nen paar Bilder reinstellen oder einfach mailen?? IngoBuecker@web.de
Big THX!!!
ich habe welche drin!
Bis vorne!
schau mal in der Galerie, dürfte gut zu sehen sein, weitere Bilder folgen!
Ja danke, sieht ja nicht schlecht aus. wieviel hast du denn dafür bezahlt und wo hast du die her?
THX
Kosten würde so was 400€.
Bei uns in Oberhausen bei United Autoglas. Aber es gibt ja eine Versicherung!
@ Black Devil,
Versicherung hats gezahlt?? gg Naja,sag ich mal nix dazu.
Aber so wie ich das versteh und seh sind deine vorderen Scheiben zwischen A-B Säule auch mit der Folie getönt!!
Weisst ja,wenn was passiert zahlt die Versicherung nimmer )-: (Unfall,durch Sichtbehinderung der vorderen Scheiben)
P.S.1solche bekanntschaften hatte mein Kumpel schonmals mit folgen eines Schwerverletzten (Arbeitsunfähig seither).Der Typ läuft jetzt erstmal 2,5 Jahre und anschließned wird die Kohle nicht mehr für nen Golf 1 reichen.
P.S.2 falls dies bei dir nicht zutrifft das die vorderen Scheiben mit Folie Chromolux getönt sind,egal ob mit oder ohne Tüv,nimm ich hiermit alles zurück was ich schrieb und leite es an die Leut weiter die mit vorderen getönten Scheiben fahren.
Sorry Jung’s/Mädels,mußte ich mal loswerden.
Die Scheiben sind bis vorne getönt, das siehst du richig.
hast natürlich recht mit der versicherung! Das war auch mein erster Gedanke als ich im April den Unfall hatte, sofort rausreissen, aber irgendwie, weiß nicht.
Sieht geil aus und die Sone stört nicht mehr so!
Quote: |
|
Gibts dafür nicht diese komische Teile über dem Kopf, die man in Richtung Sonne klappen kann ?
Die soll es geben habe ich auch gehört!
Ist doch langweilig!
zudem ist da was ganz anderes!
Ich würde die Bilder auch gerne mal sehen, hattte Chromolux in meinem Benz, aber der war grün! Will mal wissen wie es bei schwarz wirkt!
Hat jemand sonst eine Folienfarben Idee fürn Schwarzen Sportsback?
mit schwarz liegt man eigentlich nie falsch
Aber das hat ja jeder
ja weil das andere einfach nur billig am a3 aussieht .
DESWEGEN würde ich gerne mal Bilder sehen um mir ein Bild machen zu können
der user black_s-line hat welche an seinem Auto verbaut. schaus dir an …
da hat aber jemand tief im Beitrag-Archiv gewühlt.