chromleistenset

hi,

bin beim stöbern auf ebay an diesem angebot gestolpert:

audi chrome grill

das schaut gar net schlecht aus mein ich. also daß die leisten im unterbau auch chrom sind.

gibt’s sowas auch hierzulande zu kaufen? das zeugs von der auktion soll nämlich von amerika verschickt werden, da hab ich keinen bock drauf.

bye.

dumme gegenfrage,aber kannst du dir die teile nicht selber machen? es gibt doch diese chromleisten zu kaufen,musst sie dann nur passend abschneiden,aus mehr besteht das set auch nicht,und wenn ich mir den preis so anschau,dürfte dich meine idee deutlich billiger kommen.

oder überseh ich da jetzt wieder was?

bye

hm… was meinst du denn für chromleisten, die’s zu kaufen gibt? ich kenn die nicht. baumarkt? selbstklebend?

nicht dass ich jetzt einen scheiß erzähl,aber meines wissens gibts bei d&w selbstklebende chromstreifen die man sich dann zurecht schneiden kann,bei atu hab ich sowas aber auch schon mal rumliegen sehen. denke mal schon dass die selbstklebend sind,einfach paar solche streifen kaufen,zurecht schneiden und aufkleben,sollte eigentlich nicht der akt sein oder? und du würdest dir mit sicherheit ein paar € sparen,ICH find das angebot bei e-bay viel zu teuer für das was man da geboten bekommt!

bin auch schon öfter über diese Leisten bei ebay gestolpert. Für eine deutshe Auktion hatte ich auch mal geboten. Aber bei 40 € war mir das zu teuer. Würde mich aber auch interessieren, ob man die hier irgendwo im Laden findet und wie die Teile schlussendlich am Wagen aussehen… Also, wer da Infos hat… :slight_smile:

MM

also jetzt hab ich extra nachgeschaut. als bsp. beruf ich mich auf den d&w katallog von 2002,seite 530: chromzierleisten,selbstklebend 5meter,12mm breit 24,95€

16mm breit 24,95€

21mm breit 24,95€

das ganze gibts dann auch noch für acht meter,was euch überall hinreichen dürfte,das kostet dann 39,95€

hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen

bye

hey danke. werd dann mal nen blick bei atu reinwerfen.

nur zur klarheit: das angebot bei ebay fand ich preislich auch nicht interessant, nur optisch eben.

Stimmt es gibt wie schon erwähnt diese Leisten zum selber herunterschneiden und auch spezielle für den Grill. Alles bei D&W.

Will mir nämlich auch ein bischen Chrom zulegen, schaut glaube ich ein bischen edler aus.

ob man diese selbstklebenden chromdinger auch für den rahmen benützen kann??

für die geraden streben dürfte es sicherlich kein problem sein,

grüsse…

also meines wissens nach kannst du die dinger auch leicht biegen–> mit etwas bastelgeschick müsstest du also auch den rahmen hinbekommen,vermut ich jetzt einfach mal,aber probieren geht ja bekanntlich über studieren!

ich garantiere nichts :slight_smile: