Hallo A3 Freunde, ich habe schon seit längerem die fixe Idee, meinen A3 einen Chrom-Touch zu verpassen. Ihr kennt ja sicherlich die Chromleisten vom A4 und A6. Also Leisten um die Scheiben links und rechts, Leisten für den Grill und unterhalb des Kofferraums.
-Der Grill ist kein Problem, da gibt es genug Leisten zum einkleben.
-Der Kofferraum ist auch nicht schwer, da wollte ich einfach einen Streifen Chromfolie drunter kleben.
Aber:
Wie bekomme ich die Chromleisten an die Seitenscheiben?
Hat das von euch schon einer mal ausprobiert?
Wie sieht das denn wohl aus?
Gibt es vielleicht schon Bilder?
Oder kann ich die Leisten irgenwo kaufen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Vielen Dank schon einmal
Bekannte von mir haben sich diese Leisten auf ihre A4´s nachgerüstet - sie haben einfach die Klebechromleisten genommen (die man überall bekommt) und auf die Gummidichtung aufgeklebt - die Fensterrundungen (hinten) waren auch kein Problem, da man die Leisten biegen kann.
Halten Bombenfest - hatten noch die Probs mit Hochdruckreiniger (man sollte natrülich nicht direkt draufhalten )
Hi,
An so Chromleisten hätte ich auch großes interesse. Immer wenn ich die neuen Audi Modelle mit den Chromleisten sehen denke ich nur „Will haben“. Ich kann mir nicht vorstellen dass das noch nicht angeboten wird von irgendeiner tuning/styling Firma.
Wo bekommt man denn diese Klebeleiste, die man biegen kann her? Hat eigentlich der Facelift A3 Chromleisten? Denn die müßten ja auch passen.
Nope FAcelift hat keine Chromleisten und wenn der Facelift welche hätte FORGET IT - für den A4 kosten die Chromleisten ~500€
die selbstklebenden Leisten kriegst eigentlich überall bei www.duw.de einfach bei Suche Chrom-Zierleisten eingeben
5m 12mm
5m 16mm
usw. gibts in allen Breiten und Längen
mhw führt sie auch . dts auch