Chromfelgen mit Brembo Sattel! Welche Größe???

Hi Jungs & Mädels.
Was sagt ihr zu diesen Chromfelgen, finde sie echt klasse und vom Preis her gar nicht mal so teuer.
Frage ist nur bekomme ich noch den Brembo Sattel drunter?
Wenn dann kommt 8x18 in Frage.
Ist ja von der et und vom Design her abhängt ob so ein Sattel drunter passt oder nicht!
Hat da einer Infos zu?

• Dieser Beitrag wurde von BlackDevil am 26.02.2005 bearbeitet

2769_A.jpg 2768_A.jpg

Schicke Felgen, gefallen mir sehr gut ! Wie teuer sind die denn ?

laut premio katalog kostene eine felge in 8x18 275€ in chrom

satz bei ebay 1650 euro
gruss

• Dieser Beitrag wurde von rs3flo am 26.02.2005 bearbeitet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=82115&item=7957750249&rd=1

gibts Bilder von der Felge auf einem 8p ?

Absolut geil!

Gefallen mir sehr gut.
Preis geht auch noch.

Gibts die auch in 5/100 ???

hab die in poliert. gabs auch mal bei carline. damals gabs kein chrom da hab ich meine polieren lassen.

Sagt mal Jungs geht es noch???
Könnte wenigstens mal einer sich auf mein Post beziehen!
Und evtl. mal die Frage beantworten.!
Vielen Dank
Nach Preis habe ich nicht gefragt!

wo er recht hat hat er recht.
also optisch passen die brembo dinger bestimmt drunter … wo passen die nicht :slight_smile: rote sättel fänd ich da aber coole wenn ich das richtig in erinnerung habe hast du schwarze oder? wobei hey schwarz ist bestimmt ein guter konstrast zu dem bling bling chrom also mein okay hast du optisch gesehen. wie das technisch aussieht keine ahnung aber unter 18" müsst doch so einiges an bremse gehen oder?

grüsse

War doch Teil deiner Frage ?

Gehts bei dir noch ?

ich kann nur sagen dass ich die felgen auch habe und der stern leicht nach außen gewöllbt ist sodass ich denke dass vorne genug platz ist!
also bei den orginalen ist mit der 8zoll felge noch platz zwischen sattel und felge!

Ja, es kommt auf Design und et an!
Habe keine große Lust, mir die Felge zu holen und fest zu stellen das ich den Kotflügel ziehen lassen darf weil der Sattel am Stern schleift!
Kann ja sein, das hier jemand ungefähre Daten hat wie tief eine Felge sein darf, bis noch so eben ein dicker 4 Kolben Sattel drunter passt.

Für die Brembo Bremsanlage mit den 322mm Bremsscheiben würden auch schon 17" Felgen reichen. Hast also bei den 18" keine Problemchen.

mfg A3-Turbofreak

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 27.02.2005 bearbeitet

da hilft nur eins:
hinfahren, draufschrauben.
mir gings bei den Brock B1 auch so.
da stand groß und breit: passt auf A3 blabla und das ende vom lied war, daß bei der 8,5x17 ET 35 innen das federbein schliff und bei der gleichen felge mit ET 13 schliff dann der bremssattel.
in beiden fällen hätte eine 10mm distanzscheibe abhilfe geschaffen, aber spätestens dann bist du vorne heftig am ziehen - heftiger, als der normale kotflügel hergibt.
das aber heißt dann S3 kotflügel verbauen, schweller ändern…
by the way: ich verkauf grad S3 kotis :wink:

greez

lonnie

[quote]
Frage ist nur bekomme ich noch den Brembo Sattel drunter?

Warum fragst du nicht einfach den Hersteller …hat mir ohne Probleme das Gutachten zugeschickt …die Felgen haben ET 35 …dürften also ohne jegliche Probleme (wenn man mal von den Karosseriearbeiten absieht )auf deinen A3 passen.

Habe ja extra 17" Winterräder kaufen müssen für die Bremse!
Das die Scheibe ohne weiteres drunter geht weiß ich ja, mir geht es um die Dicke des Sattels.
Der ist nämlich um einiges dicker als serie.
Ein Tuner dürfte das auch wissen, die verbauen ja ständig solche dicken Bremsen!

Die Felgen sehen Weltklasse aus. Vielleicht einfach mal beim Tuner anfragen ob das mit Deinen Bremsen hinhaut, die haben doch normalerweise Erfahrung mit sowas,
Gruß…

So es geht alles.
Der Anbieter Sport Wheels hat mir angeboten noch Köln zu kommen wo dann kosten los ein Rad montiert wird um dieses dann zu testen!
Echt netter Service!

leg den Termin auf Samstag :wink:

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=46096

das is nett, sag dann bescheid weil ich habe die Felgen in 8x18 auch in Chrom für meinen Tubro bestellt

und mir wurde zugesichert das es passt!!