Chromfelgen,Hochglanzalus etc

keine ahnung wie dinger genau heißen,aber ich denk mal jeder weiß was ich damit mein. so jetzt zu meiner durchaus DRINGENDEN frage, ich will solche dinger ggg da ich aber keine 5000€ für einen satz felgen hab fallen wohl lexani,budnik oder collorado schon mal raus. jetzt hoff ich auf euere tipps. gibts noch andere hersteller die billiger sind oder kopien von den teilen verkaufen?? bzw was würde das verchromen von „normalen“ alus kosten? hierzu muss ich aber sagen es geht mir weniger um den chrom als mehr um die optik der felgen. find die in der bildergallarie vorallem von racer aber auch von hellwind genial. sind nicht so die norm und fallen zumindest noch auf, was jetzt kein angriff auf alle anderen hier sein soll,geschmäcker sind halt mal verschieden!.

ich hoffe auf euere wertvollen tipps wie schon so oft zuvor und wünsch euch noch eine gute fahrt

Man kann felgen veredeln lassen, da gibt extra firmen für. Die einen machen das mit sandstrahl, und speziallack. Aber es gibt auch noch andere möglichkeiten hab ich mir sagen lassen.

Nehn Kumpel von mir kann das für 40 € pro Felge machen lassen.

Muss mich da mal genauer erkundigen.

40€ wäre kein schlechter preis denk ich,aber es geht ja auch um die form,die meisten hochglanzfelgen oder chromfelgen haben ja auch nicht die"normale" form wenn du verstehst was ich sagen will,will halt keine 0815alus fahren,die jeder a3 bei uns um die ecke drauf hat,aber sollte ich keine finden,werd ich mir deinen vorschlag überlegen

Ich hab gerade gesehen das mein nachbar so geräte auf seinem PT Cruser hat g

schau dich doch mal nehn bisschen bei den amis um ???

Die sind doch normalerweise für alles zu haben :slight_smile:

vielleicht hast du ja glück und du findest irgendwo welche die man sich auch leisten kann.

Wenn du nehn kumpel drüben hast, dann lass den mal schauen.

Nehn kumepl von mir hat das auch so gemacht.

Der hat sich felgen drüben kaufen lassen und dann schicken.

hat am ende nur 2/3 von dem bezahlt was die dinger per import firma gekostet hätten.

@ dipol3

Schau dich doch mal im Internet um.

Beispiel: OFTECH

Gruß

Raoul

Entweder Hochglanz polieren lassen oder. Oder Artec die haben auch welche im Programm, da gibt es schon einige Hersteller die polierte Fegen haben zu einen Humanen preis! Müßte ich jetzt raus suchen.

danke für die tipps leute,leider kenn ich keine amis die noch in den staaten wohnen,das hochglanzpolieren hat zwar was für sich,aber wie schon gesagt find ich das design von den amis meist geiler,glaub ich frag mal bei der amikaserne bei uns in der nähe nach (kleinanzeige und so g) wenn sonst noch jemand tipps hat,immer her damit g