Chromfelgen bei Wagenfarbe Silber

Mein 8p ist Lichtsilber Metallic.
Ich möchte nun Chromfelgen kaufen! Warscheinlich ASA Ar1 8x18 Et 45 in chrom!
Wollte mal ein paar Meinungen hören ob das aussieht…

Danke

ASA die dreitausendste, aber jedem das seine…

Ansonsten würd ich auch bei silbernem Lack keine Schwarzen Felgen nehmen (falls das deine Topic Intention war, also ob Chrom zu Silber passt), hat immer noch zu sehr einen Stahlfelgen Look wie im Winter, höchstens bei Komplettumbauten sieht das…

hi,
hab chrom bei mir daruf, schau einfach mal in meine galerie!
Ist zwar kein 8p aber denk dir wird die entscheidung leichter fallen egal wie sie ausfällt.

Mir persönlich gefallen chromfelgen eher auf dunklen autos aber man kann sie klar auch auf silbernen montieren ohne sich dafür schähmen zu müssen…denk ich zumindest…hab ja auch und steh dazu…
gruß toni

[quote]

Mein 8p ist Lichtsilber Metallic.
Ich möchte nun Chromfelgen kaufen! Warscheinlich ASA Ar1 8x18 Et 45 in chrom!
Wollte mal ein paar Meinungen hören ob das aussieht…

Danke

[/quote]

Einer bei uns hat die ASA Ar1 Chrom auch auf seinem silbernen A3 (is allerdings auch n 8L) … sieht aber echt endgeil aus!

Also mir gefällts :daumen:
…auf auf… rauf mit den dingern :peitsche:

wie meinst du das denn jetzt? Chromfelgen sind doch nicht schwarz oder was meinst du?

ja eben, chromfelgen passen gut zu silber soll das heißen, besser als die Alternative Schwarz z.B.

ja das denke ich auch! Habe nur noch ein bisschen angst die in 8x18 chrom zu bestellen weil ich bis jetzt nur Bilder in 19 Zoll aufn 8p gesehen habe oder in 8x18 dann aber nicht chrom sondern silber oder Frontpoliert
Ich finde die ASAs wirken nur in chrom alle anderen Versionen sind potthässlich und wirken billig
nicht das die zu mickrig wirken in 8x18

Hallo,
also auf silbernen Fahrzeugen sieht neben Chromfelgen auch immer Black/Chrom Felgen sehr gut aus. Der Hauptteil der Felge ist halt schwarz mit dezenten Chromspeichen oder so ähnlich.
Das kommt sehr gut rüber, können dir gerne Fotos davon schicken…