Chromeinlagen auf Lüftungen

Hallo!

Hat jemand Erfahrung, ob die neuen Chrom-Lüftungseinsätze (Griffe) einfach in den A3 vor dem Facelift eingebaut werden können? Sehen ja gleich groß aus.
Wenn ja, wo bekommt man günstig diese Teile?

Thanx 4 help,
Christian[center]MaxX PC - Webdesign, Notebooks, Service[/center]

Klar passen die!
Ich hab sie bei mir auch eingebaut, und zusätzlich zu den verchromten Griffen sind die Lüfterrädchen jetzt auch schon rot beleuchtet!
Ich hab die Teile bei meinem Autohaus gekauft, ist vermutlich das einfachste, Du kannst natürlich auch mal beim Teileguru anfragen, ob der di eDinger auf Lager hat. Neu kosten die Düsen, also alle drei, so ca. 120-130DM, wenn ich mich recht erinnere!

Ciao,
Thomas[center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]

Danke für die Info! Braucht man sehr viel Ahnung zum Einbau? Wenn da auch LEDs drin sind, muss man bestimmt Kabel ziehen, oder?[center]MaxX PC - Webdesign, Notebooks, Service[/center]

Ich hab das ganze von meiner Werkstatt machen lassen, aber das man Strom für die Beleuchtung braucht ist wohl klar, ich denke man sollte schon etwas Ahnung haben wenn man das ganze selber machen will.
Ich habs sicherheitshalber machen lassen. Aber denk dran, dass sich die Chromeinlagen in der Scheibe spiegeln, wenn man die äußeren Düsen immer Richtung Scheibe und nach oben gerichtet hat!
Du kannst natürlich die Beleuchtung auch einfach weglassen, das wäre auch ne Möglichkeit!

Ciao,
Thomas[center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]