Chromdesign Spiegelkappen !!

Hat jemand Ahnung wo man solche Spiegelkappen günstig bekommen kann ??? Bei eBay kosten diese 77 EUR.

BY Arek

Wo bekomme ich de ür den Facelift A3!

Will auch Chromaußenspiegel!

Hey,

lasst die Finger von diesen atrappen,in.pro,kamei oder wie die alle heissen.

Mein Kumpel hat die von IN.Pro drauf und schon nach einem Winter hat er jetzt kleine Bläßchen drauf,rechts und links.Woher das genau kommt können wir nicht sagen,da unser Teilehändler im Moment Urlaub hat.Auf jedenfall wird nachgehackt woran das liegt.Evtl Salz oder kalte Tep.?

Machen jetzt die Kappen vom alten S3 drann mit kleinem linken Spiegel und gut isses.Auf mich wollt er ja nicht hören und hätte sich gleich die bißchen teurere vom S3 geholt.

Ich selbst hatte damit noch keine Probs.

Mein A3-Turbo

Mit was werden diese Spiegelkappen angeklebt ??? Genauso wie Scheinwerferblenden ??? Mit Silicon ???

BY Arek

Ich dachte das der S3 hat Alu-Spiegel, keine Chrom Spiegelkappen dran.

BY Arek

Hey,

die atrappen sind aus Plastik und werden geschraubt anstatt den alten.Mußt das Glas rausnehmen dann kommst an die Schrauben drann.Die vom S3 sind aus Alu,und werden genauso verschraubt gegen die Serienkappen.

Mein A3-Turbo

Die Originalen Chrom Spiegelkappen vom S3 kosten beim Audi zusammen mit einem kompletten Spiegel 281 Euro, aber nur eine Seite. Spiegelkappen für S3 einzeln kann man bei Audi nicht nachkaufen !!!

BY Arek :evil: :evil: :evil:

Hey,

sowas kaufste auch nicht bei Audi :smiley: schaumal bei www.teileguru.de vorbei.

Mein A3-Turbo