… gibt es eigentlich kein chrom-spray oder chrom-lack mit dem man seine spiegel lackieren koennte ?
waere doch guenstiger wie so spiegel kappen?
Klar kann man das. Es gibt ja auch Imitatskappen und Aufklebteile bedeutend günstiger.
Aber richtige Aluspiegel macht das noch lange nicht daraus. Aber das muß jeder selber wissen
Ich habe schon viele Farben in der Hand gehabt - auch angebliche Chromimitate. Das Lackergebnis war jedes Mal ziemlich enttäuschend, denn es war mehr ein häßliches silbergrau statt chrom.
Es geht nicht über richtige Chromspiegel von Audi, die auch ihr Geld kosten. Die preiswerte Alternative sind die Chromkappen von in.pro oder Kamei, aber da gibts öfters Probleme mit schlechter Verarbeitung und abplatzender Verchromung.
ok dann lass ich das mit dem lackieren.
wieviel kosten die von inpro/kamei und wo gibts die ? hab schon gesucht aber nich gefunden
wieviel kosten die von audi ?
thx
Bekommste bei www.kamei.de bzw. http://www.in-pro.de/ im Onlineshop auf der Seite. Kannst auch mal bei Ebay die Preise vergleichen. Sollteste aber auch bei ATU und CO bekommen.
Oder halt die schönen feinen orginalen
Gruß Markus
ok thx für die schnelle hilfe.
welche würdet ihr empfehlen ? inpro oder kamei ?
Meine sind mit Titan Farbe lackiert worden!
wieviel hat des gekostet ?
hi kalli!
das sieht klasse aus!
meine gehäuse hab ich so’n bißl silber-matt lackieren lassen - auch ganz nett aber:
hast du vielleicht noch den farbcode?
Ca. 100 euro. - farbcode ?
Kann ich aber vielleicht rausfinden!