Chrom-Spiegel-Kappen

Hi Leutz!

Weiß jmd von Euch ob es jetzt schon die Chromspiegelkappen für die Faceliftmodelle gibt mit zwei großen Spiegeln links u. rechts?

DANKE!

Julia

die s-modelle hatten afaik schon immer große rechte außenspiegel. wenn du nicht die originalen meinst, dann schau mal bei der in-pro-homepage vorbei.

ich mein die von in pro.

aber da sin zwei drin, aber beide nur bis bj 2000 und meiner ist bj 2002.

da weiß ich jetzt nich ob die dann passen.

juli

die passen definitiv nicht,und es ist leider auch nicht sicher dass da noch welche nachkommen,da bald der neue a3 rauskommen soll,steh vor dem gleichen problem wie du heul

hey dipol3!

man könnte sie ja auch silbern lackieren! wäre au so ne idee!

wäre billiger u. fast genauso effektiv!

grüße juli

Hi,

schau doch einfach mal beim Teileguru oder bei Ebay rein. Du brauchst ja dann nur die Kappen und kein Gehäuse mehr. Da kostet eine neue beim www.teileguru.de 80 Euro oder so.

89 € um genau zu sein. nur leider sind da seit monaten die linken kappen ausverkauft. ;-( sonst kenn ich außer ebay (meistens nur im paket mit teurem krimskrams um die 300€) und dem freundlichen (700€) keine quelle für die originalen oder imitate.

Hab auch mal vor einiger Zeit beim teileguru angefragt. Dauerte ne Weile und dann wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich für 220€ zzgl. Porto beide Kappen bekommen könnte, war mir dann aber doch etwas zu teuer.

@juli

aber lackieren muss man das auf chrom auch erstmal dass es gut aussieht und so billig wird es dann auch nicht werden,ich such immer noch einen guten und billigen lackierer im umkreis von Landshut bzw Regensburg,also falls jemand einen weiß,immer her damit g

Wieso net gleich die silbernen Außenspiegel vom S3 dranmachen?

Hallo ich habe meine Spiegel mit Titafarbe Lackieren lassen hat 100€ gekostet uns sieht echt super aus.

Macht dir glaub fast jeder Lackierer.Ich kann dir ja ein Bild schicken wenn du willst!

HI !

WArum keine OriginalSpiegel vom S3 dranmachen ??

Also ein Preisunterscheid von ca. 250 EUR da würd ich mir das auch überlegen…

Ich hab in.pro…sind echt gut…

Die Bilder mit den Titallackierten Spiegeln würden mich interessieren…

Grüsse Birne

Ja Dann brauche ich mal deine E-mail adresse!

Also ein kumpel von mir hatte auf seinem Seat Leon Chromspiegelkappen! Links und rechts gleich gross, muss ihn mal fragen woher er die hat, aber das waren sicher ganz normale Nachbau so wie die von InPro, und wenn sie am Seat passen dann sicher auch am A3 !

schau mal bei

www.oberscheider.at

[/quote]

Quote:

On 2002-09-16 09:51, CS1 wrote:

schau mal bei

http://www.oberscheider.at

[/quote]