Hi ,
hat einer von euch die Heckklappenleiste aus Chrom an seinem A3 . Ich meine die breite Griffleiste , gibts z. B. vom MHW …
Würde mich echt mal interessieren wie das an einem schwarzen A3 aussieht , bin mir nicht sicher ob das gut oder übertrieben wirkt…
gruß Morphus
ich finds übertrieben, aber wems, gefällt. mfg
Gruß
Raoul
Auch die Chromumrandung des unteren Teiles der Frontschürze war hier mal ein Thema: Gibt´s dies denn irgendwo zu besorgen…
danke , für das schnelle Bild
also ehrlich gesagt , gefällts mir weniger gut , wirkt tatsächlich etwas übertrieben .
Im MHW Katalog ist eine silberne C Klasse mit so einer Chrom Leiste abgebildet und das sieht richtig edel aus , aber an schwarzen Wagen siehts etwas aufgesetzt aus .
Allerdings einen dezenten Chrom Nummerschildhalter ,kann ich mir auch an einem schwarzen gut vorstellen…
gruß Morphus
den Chromnummernischildhalter hat der Franz an seinem A3 (siehe Bildgalerie)
Geschmacksache. Meiner trägt aussen kein Chrom mehr.
also ich find sie gar nicht schlecht…g was kostet sie denn?
Ich fände so eine Chromleiste unten am Rand der Klappe, wie sie auch der A4 hat, ganz nett.
82 euro??? also das find ich n bissel viel für sone kleine pischileiste…g
hmm dann werd ich ihn doch ganz schwarz machen…g
Frohes fest allen!!!
Geschmacksache. Meiner trägt aussen kein Chrom mehr.
Finde das bis auf die sportlichen Auto´s hat das jeder also wieder In.
habe bei meinen den Chromhalter hinten montiert und ich fahre auch einen schwarzen A3. Ich finde das sieht nicht zu aufdringlich aus. Die Halter findest Du bei Ebay (viel zu teuer) oder bei ATU. Habe knappe 9,- Euro hingelegt.
Gruß
a3quatttro