Chrom! ICH WILL CHROOOM!! :)

Hallo alle,

wollte mir die Zierleisten für den Kühlergrill von In Pro zulegen… jetzt sehe ich aber diese Dinger: Chrom-Zierleisten, selbstlkebende, http://www.duw.de/shop/ProductSelection.asp?CategoryID=40

Was meint ihr? kann ich mir das Geld sparen und einfach die Dinger nehmen? 5 Meter sollten ja reichen um die vier Grilleisten zu bekleben. Nur die Frage ob es biegsam ist und ob man es gut zurechtschneiden kann…

Wenn jemand die In Pro Zierleisten daheim rumfliegen hat und die nicht braucht, habe ich für Angebote ein offenes Ohr: daelch@gmx.net

ThX! DaElch :lol:

JAAAA, CHROOOOM… GLÄNZEN MUSS ES sabber

Hallo!

Bei den 5m Chromzierleisten ist kein großer Unterschied, außer dass Du diese noch zuschneiden musst. Dürfte aber keine Probleme geben. Der Kleber ist bereits in der Leiste drin und muss mit einem Heißluftfön erhitzt werden, danach einfach die Leiste auf die Rippen drücken.

Mal eine andere Frage:

Hat irgendjemand sich schon einmal Gedanken gemacht die Chromleisten um die Seitenfester (wie z.B. beim A6) nachzurüsten?

hab ich mir schon überlegt, kann es mir aber schlecht bildlich vorstellen und weiß auch nicht ob es zu prollig am a3 aussieht. Frage mich auch, ob es auch professionell aussieht… hat jemand erfahrungen ? :slight_smile:

Hi, hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht, nur wie gesagt, ob man es so gut verarbeiten kann, damit es profesionell aussieht?! Würde auch mal gern wissen ob es schon jemand gewagt hat! :-?

Hi wollte das schon seit längerem machen weis jedoch nicht ob man die chromleisten biegen kann und ob man sie dadurch den gewölbten bogen anpassen kann wäre für jede antwort dankbar

mfg ebe

Genau diese Gedanken habe ich mir auch gemacht. Ich denke mal dass die Chrombeschichtung beim Biegen wegplatzt.

Ja ein Freund von mir hat einen A6 und dieso Chromleisten um die Fensterrahmen, haben es mir angetahn, doch ich sah die dinger auch in einem Katalog, doch ich frage mich immernoch, ob man die biegen kann oder nicht. Als auf jeden Fall habe ich dann beschlossen, die dinger zu bestellen und es einfach aufprobieren, anders kriege ich es nicht raus!

Quote:

On 2002-03-14 20:13, SuperMario wrote:

Ja ein Freund von mir hat einen A6 und dieso Chromleisten um die Fensterrahmen, haben es mir angetahn, doch ich sah die dinger auch in einem Katalog, doch ich frage mich immernoch, ob man die biegen kann oder nicht. Als auf jeden Fall habe ich dann beschlossen, die dinger zu bestellen und es einfach aufprobieren, anders kriege ich es nicht raus!

und? hat es inzwischen geklappt ?

Ja das würde mich auch mal interessieren und welcher Katalog war das??? Sagt mal, hat einer von euch ne Idee wie man die Zierleisten in den Türen Chromfarbend hinbekommt?