Chrom-Außenspiegel

Hallo Leutz!

Mein Kumpel will sich auf seinen A3 Bj. 98 verchromte Außenspiegel montieren. Jetzt hab ich mal auf der Seite von in.pro.nachgeschaut. Die haben aber jedoch nur Chrom-Spiegel für die A3-Modelle > 2000.

Gibt es sonst noch irgendwelche Firmen die solche Spiegel anbieten? Die von in.pro. werden wohl kaum auf die älteren A3-Mod. passen, oder?

Danke für Eure Antworten!

Quote:

On 2002-08-30 13:55, Andi079 wrote:

Hallo Leutz!

Mein Kumpel will sich auf seinen A3 Bj. 98 verchromte Außenspiegel montieren. Jetzt hab ich mal auf der Seite von in.pro.nachgeschaut. Die haben aber jedoch nur Chrom-Spiegel für die A3-Modelle > 2000.

Gibt es sonst noch irgendwelche Firmen die solche Spiegel anbieten? Die von in.pro. werden wohl kaum auf die älteren A3-Mod. passen, oder?

Hi

also auf der Seite steht für Modelle bis 2000.

Also müssen sie passen, ich kann es aber nicht versprechen.

Ich glaube der neue (facelift) hat rechts und links gleichgroße Spiegel.

Ich habe bei meinem Bj.4/2000 auch noch rechts einen kleinen und habe die auch von in-pro.

Gruß Mario

Quote:

On 2002-08-30 13:55, Andi079 wrote:

Hallo Leutz!

Hi,

es ist genau umgekehrt, die haben nur die Kappen für die alten Modelle bis 2000 heßt dieses Zeichen.

Für den neuen mit den beiden großen Spiegeln gibt es die Kappen bei in-pro noch nicht!!!

Ciao

Frank

Ok. Dann kann man ja beruhigt die Teile dort bestellen.

Danke für Eure schnelle Hilfe!!!

http://www.in-pro.de/cgi-bin/inpro/front/inpro.cgi?func=start&wkid=83673070640

Der Preis ( 77,00 EUR ) gilt nur für ein Spiegel, oder ????

Quote:

On 2002-08-30 14:56, Arek wrote:

http://www.in-pro.de/cgi-bin/inpro/front/inpro.cgi?func=start&wkid=83673070640

Der Preis ( 77,00 EUR ) gilt nur für ein Spiegel, oder ???

Nein, sollten beide Spiegelkappen sein.

Habe damals um die DM 150,00 gezahlt.

Gruß

Holger

Ja das sind für beide, habe damals auch ca 150Dm gezahlt.

Kannst ja bei den Bildern einmal anschauen

Wo wir schon mal beim Thema sind…

Die Originalen kosten ja über 350 EUR bei Audi…

Ist zwar unwarscheindlich aber was kosten denn die A3 Silver-Edition Spiegel…evtl. gehen die günstiger her ?

Grüsse Birne